![]() |
BL-Vorbericht in der AZ
|
das Mönchengladbacher Stadtfernsehen "CityVision" hat einen Bericht über unseren Verein gesendet. Wer Interesse hat, kann ihn sich hier ansehen:
http://www.kgc-moenchengladbach.de/presse.html |
|
habe ein Paar Zeitungsberichte gefunden...
|
Heute in der WAZ
|
War der nicht gestern drin, Gabi? Auf der DMV-Seite wird er jedenfalls unterm 14.7. online gestellt.
|
Zitat:
Ich bin ja schon alt, aber so alt nun auch wieder nicht. ;) Der war heute morgen in meiner Lieblingszeitung! Und heute ist der 15.7. laut meinem Kalender:D Warum der in der Online-Ausgabe der WAZ nun auf den 14.7. datiert ist, kann ich Dir auch nicht sagen. |
Zitat:
Warum kann ich leider nicht erklären. Bin ja nicht bei der WAZ beschäftigt.:D Bei mir ist der Artikel heute morgen in der gedruckten Version vorhanden. Ich kanns nicht ändern! ;) |
Ich denke mal, dass es so ist, Lenny!
Ich hab den Artikel heute morgen in der gedruckten Ausgabe gelesen und wollte das hier mitteilen. Da ich den Artikel aber nicht als Fotokopie hier einstellen kann, hab ich halt den Link der Online-Ausgabe eingestellt. Habe dabei aber nicht aufs Datum geachtet. Wieder was dazu gelernt! :D |
Wahrscheinlich wurde der Bericht vorab im Internetportal der "WAZ" online gestellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |