![]() |
oberliga
wie sieht denn jetzt die oberliga für die neue saison aus?
|
NBV-Oberliga 2011/2012:
Bad Godesberg Bottrop Bad Salzuflen Büttgen Künsebeck Hardenberg II 3 x Beton, 3 x Eternit, und geographisch ganz gut verstreut... Staffelleiter: Michael Dostert Gruss, Simon |
Danke für die Glückwünsche. Natürlich vor allem für die von Lessi...;)
Es war ein übelst spannender Wettkampf. Vor allem,wenn eine ganze Saison von einem einzigen Schlag am Blitz am Ende abhängt...mehr Druck kann man kaum haben,mehr Spannung hätte nur noch ein Stechen gebracht.., Hardenberg souverän,Bottrop äußerst konstant und Gladeck leider mit einer miserablen ersten Runde. Die Jungs tun mir ziemlich leid gerade. Ihr hättet es langsam mal verdient. Glückwunsch an alle weiteren Aufsteiger,Klassenerhaltler und diejenigen,die mit ihrer eigenen Leistung zufrieden waren... LG Wolle |
Glückwünsche für alle die es geschafft haben. Den anderen, die es nicht geschafft haben, wünsche ich für das kommende Jahr mehr Glück.
Danke an alle, ihr habt tolle Wettkämpfe geboten! VG Herbert |
Juhu!!!
Eins muss ich mal los werden! Ich danke den folgenden Leuten! Petra Träger (sie weis, warum!!!!! DANKE!!!) Stefan und Tine Hecken !!! DANKE Stefan für die geile Betreuung und danke Tine fürs anfeuern Marvin Neufeld DANKE, mein kleiner schlanker Freund!!! :D Ellen Wienand..... DANKE für die Betreuung! Danke an die beiden Zicken :p von unserem Sporti... Ihr wart ne super Unterstützung Und ein DANKE an die 1. Mannschaft des HMC Büttgen für die Unterstützung. Ihr alle wart heute unser 8. Mann!!! Vielen Dank. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft... Glückwunsch an die Hardis zum verdienten Wochenendsieg. Habe vernommen, dass man M.B. (Spieler 3) wieder sehen wird. Freue mich darauf besonders. Glückwunsch an Castrop zum Aufstieg genauso wie Neheim zum Klassenerhalt. @ Gladbeck Zwei gleichstarke Teams, die aufeinander traten. Wir hatten das glücklichere Ende. Wie Wolle schon sagte, ihr hättet es genauso verdient gehabt.... |
Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller gebraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Mit den Statistiken der Bangolf-Ergebnisse wäre ich mal vorsichtig. Beim Turnier zur NBV-Oberliga hat Gladbeck an manchen Bahnen weniger als 24 Schläge zu Buche stehen. Das geht mal überhaupt nicht, weil jede Bahn je Verein 24 mal für die Mannschaftswertung gespielt wurde...
Das erklär mir mal jemand, wenn die Gesamtergebnisse stimmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |