Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation Düsseldorf (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8844)

Bomba 31.07.2011 18:46

oberliga

wie sieht denn jetzt die oberliga für die neue saison aus?

At The Drive-In 31.07.2011 19:01

NBV-Oberliga 2011/2012:

Bad Godesberg
Bottrop
Bad Salzuflen
Büttgen
Künsebeck
Hardenberg II

3 x Beton, 3 x Eternit, und geographisch ganz gut verstreut...

Staffelleiter: Michael Dostert

Gruss, Simon

NewMrSiegerland 31.07.2011 19:07

Danke für die Glückwünsche. Natürlich vor allem für die von Lessi...;)

Es war ein übelst spannender Wettkampf. Vor allem,wenn eine ganze Saison von einem einzigen Schlag am Blitz am Ende abhängt...mehr Druck kann man kaum haben,mehr Spannung hätte nur noch ein Stechen gebracht..,
Hardenberg souverän,Bottrop äußerst konstant und Gladeck leider mit einer miserablen ersten Runde. Die Jungs tun mir ziemlich leid gerade. Ihr hättet es langsam mal verdient.

Glückwunsch an alle weiteren Aufsteiger,Klassenerhaltler und diejenigen,die mit ihrer eigenen Leistung zufrieden waren...

LG Wolle

head202 31.07.2011 19:19

Glückwünsche für alle die es geschafft haben. Den anderen, die es nicht geschafft haben, wünsche ich für das kommende Jahr mehr Glück.

Danke an alle, ihr habt tolle Wettkämpfe geboten!

VG Herbert

Keks 31.07.2011 19:31

Juhu!!!

Eins muss ich mal los werden!

Ich danke den folgenden Leuten!

Petra Träger (sie weis, warum!!!!! DANKE!!!)
Stefan und Tine Hecken !!! DANKE Stefan für die geile Betreuung und danke Tine fürs anfeuern
Marvin Neufeld DANKE, mein kleiner schlanker Freund!!! :D
Ellen Wienand..... DANKE für die Betreuung!
Danke an die beiden Zicken :p von unserem Sporti... Ihr wart ne super Unterstützung
Und ein DANKE an die 1. Mannschaft des HMC Büttgen für die Unterstützung.

Ihr alle wart heute unser 8. Mann!!! Vielen Dank. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft...

Glückwunsch an die Hardis zum verdienten Wochenendsieg. Habe vernommen, dass man
M.B. (Spieler 3) wieder sehen wird. Freue mich darauf besonders.

Glückwunsch an Castrop zum Aufstieg genauso wie Neheim zum Klassenerhalt.

@ Gladbeck

Zwei gleichstarke Teams, die aufeinander traten. Wir hatten das glücklichere Ende. Wie Wolle schon sagte, ihr hättet es genauso verdient gehabt....

Keks 31.07.2011 20:10

Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller gebraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)

Barclay1 31.07.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 218774)
Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller geraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)

Kann ich mir auch nicht vorstellen - dann würden sie ja disqualifiziert werden :D :D

Keks 31.07.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 218775)
Kann ich mir auch nicht vorstellen - dann würden sie ja disqualifiziert werden :D :D

Sorry...habs verbessert....;)

At The Drive-In 31.07.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 218774)
Stimmt eigentlich die Bahnenauswertung??? Kann mir nicht vorstellen, dass Neheim 68 Schläge am Teller gebraucht hat.... (Und nein, ich bin jetzt nicht jeden Spieler durchgegangen)

Hab's mal durchgeklickt. Die 68 stimmt tatsächlich. Ganz schön krass. Da haben wir ja sogar noch 25 geholt, obwohl wir auch ein paar Problemchen hatten...aber sie haben den Klassenerhalt ja trotzdem geschafft.

Gruss, Simon

Kate 31.07.2011 20:49

Mit den Statistiken der Bangolf-Ergebnisse wäre ich mal vorsichtig. Beim Turnier zur NBV-Oberliga hat Gladbeck an manchen Bahnen weniger als 24 Schläge zu Buche stehen. Das geht mal überhaupt nicht, weil jede Bahn je Verein 24 mal für die Mannschaftswertung gespielt wurde...
Das erklär mir mal jemand, wenn die Gesamtergebnisse stimmen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.