Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

wate 21.12.2017 08:28

Das Double haben die Bayern jetzt so gut wie sicher. Schafft Heynckes aber vielleicht sogar das Triple again?

Rolf Lenk 21.12.2017 12:07

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 307314)
Das Double haben die Bayern jetzt so gut wie sicher. Schafft Heynckes aber vielleicht sogar das Triple again?

Um Himmelswillen, nur das nicht, dann drehen die Bayernfans total am Rad.:D :D :D

baucoco 21.12.2017 12:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 307314)
Das Double haben die Bayern jetzt so gut wie sicher. Schafft Heynckes aber vielleicht sogar das Triple again?

Nicht ausgeschlossen !!
Eins steht jedenfalls fest: In 2 Wettbewerben kann der BVB den Bayern nicht mehr gefährlich werden !! 😉 Und mit 13 Punkten Rückstand in der Bundesliga wird es auch im 3. Wettbewerb sehr schwer für den BVB !!!!
Frohe Weinachten an alle hier im Auwi !

wate 23.12.2017 16:38

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 307324)
Nicht ausgeschlossen !!
Eins steht jedenfalls fest: In 2 Wettbewerben kann der BVB den Bayern nicht mehr gefährlich werden !! 😉 Und mit 13 Punkten Rückstand in der Bundesliga wird es auch im 3. Wettbewerb sehr schwer für den BVB !!!!
Frohe Weinachten an alle hier im Auwi !

Was hat denn der BVB damit zu tun? Dortmund ist in dieser Saison nun wirklich kein Maßstab für die Bayern. Die Dortmunder können froh sein, wenn sie am Ende wieder einen CL-Platz belegen. Der Aderlaß der letzten Jahre war zu groß (Lewandowski, Hummels, Dembele). Lewandwoski schien mit Aubameyang gleichwertig ersetzt, bis dieser zu spinnen anfing. Mal düst er nach Paris, mal nach Mailand (wo er wieder hin will), und zum Training kommt er permanent zu spät. Der Bursche ist mit seinem Herzen längst nicht mehr dabei. Für Hummels und Dembele kam nichts Gleichwertiges nach, und nach anfänglichem Höhenflug merkt man dem Dortmunder Spiel die Verunsicherung an. Keine selbstverständlichen Kombinationen mehr, und mit dem Dauerverletzten Reus kommt vielleicht nur kurzfristig alte Klasse zurück. Bis zur nächsten Verletzung dann. Ein Jammer für dieses großartigen Fußballer.

Da Hoffenheim und Leipzig ebenfalls schwächeln, wird es einsam für den FCB, ganz alleine dort oben an der Tabellenspitze, wo langsam schon kein Fernglas mehr hilft, um die Verfolger zu erspähen. Jetzt darf Schalke mal Zweiter sein. Mal sehen, ob es zum Saisonende 20 Punkte Vorsprung sind. Vielleicht vor Leverkusen?

wate 26.12.2017 17:08

Augenthaler: Klopp holen

wate 12.04.2018 17:58

Glückwunsch FC Bayern. CL-Halbfinale!

wate 30.05.2018 07:29

Wie zu erwarten war:

Nun hat Lewandowski um sofortige Freigabe gebeten. ---> Real Madrid

Michelino 01.06.2018 16:36

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 309250)
Real Madrid...

...hat derzeit keinerlei Interesse an Lewandowski, insbesondere solange Benzema trifft, wenn es wirklich wichtig ist.

wate 02.06.2018 06:45

Das glaube ich nicht, Michael. Ronaldo geht, Bale geht, Zidane hat als Trainer wegen Perspektivlosigkeit (!) bereits hingeschmissen.

Vielleicht holen die Madrilenen ja auch Wagner. :D :D :D

Kate 04.06.2018 08:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 309279)
Das glaube ich nicht, Michael. Ronaldo geht, Bale geht, Zidane hat als Trainer wegen Perspektivlosigkeit (!) bereits hingeschmissen.

Vielleicht holen die Madrilenen ja auch Wagner. :D :D :D

Zidane hat aus Vernunftsgründen sein Amt niedergelegt, weil er meint, er könne die Mannschaft auf Dauer nach DREI CL-Siegen nicht mehr richtig erreichen und motivieren.
Perspektivlosigkeit ist für mich was anderes, wenn er z. B. auf einmal sehr viele gute Spieler auf einen Schlag verlieren würde. Da wir aber von Real Madrid sprechen, ist es wohl nicht denkbar, dass Real nicht die Spieler bekommt, die sie möchten.

pinkydiver 05.06.2018 17:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 309279)
Ronaldo geht, Bale geht,

Das Ronaldo geht glaube ich nicht, in jedem anderen verein geht der ein wie eine Primel, der will nur mehr kohle das ist alles.

Bale könnte ich mir schon eher vorstellen, wenn Real Lewa haben will, dann im Tausch gegen Bale wäre das sicher eine gute Möglichkeit

wate 08.06.2018 13:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 309302)
Das Ronaldo geht glaube ich nicht, in jedem anderen verein geht der ein wie eine Primel, der will nur mehr kohle das ist alles.

Bale könnte ich mir schon eher vorstellen, wenn Real Lewa haben will, dann im Tausch gegen Bale wäre das sicher eine gute Möglichkeit

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bale nach München geht!

Bayern hat doch Wagner :D :D :D

(Und Bale geht zu ManU)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.