![]() |
Wollte morgen mal bei euch auf die Anlage, ist das möglich? oder nur, wenn das Restaurant auch geöffnet hat?
Grüße Fabian |
BGV BL Anlage
Die Anlage ist immer offen. Wir werden uns dann morgen dort treffen.
Ich werde ab ca. 10.30 dort sein. Gruß Norbert |
RE
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Sportsfreunde!
Die erste Version unseres Pistenplans ist fertig. Im Anhang könnt ihr euch nun ein erstes Bild von den Ballvorschlägen und Spielrichtungen machen. Weitere Ballvorschläge können gerne erfragt werden. LG Tobias |
Wie sieht das bei euch auf der Anlage mit Publikum aus spielt das nachmittags auch schon oder habt ihr die Anlage noch zu ? Wer super wenn mir jemand sagen könnte ob nachmittags viel los ist oder eher weniger in der Woche :)
Lg Toby |
BGV BL Anlage
Der Publikumsbetrieb ist nicht sehr groß. Es lohnt sich immer vorbei zu kommen da es keine
festen Öffnungszeiten gibt. Training ist bis zum Einbruch der Dunkelheit möglich. Vergeßt aber einen Wedel nicht, zur Zeit gibt es bei uns sehr viel Blütenstaub. Also, immer herzlich willkommen. Trainingsgeld bitte am Kiosk zahlen. Wenn dort keiner ist, dann bitte gegenüber dem Kiosk in der Gaststätte melden. Gruß Norbert |
Hallo liebe Leute!
Nach langer Zeit haben wir auch wieder eine frische Homepage anzubieten. Darin ist ein Routenplaner mit integrierter Platzadresse enthalten. Schaut euch den neuen Webauftritt mal an. www.bgvbl.de Noch sind nicht alle Themen fertig, aber wir arbeiten weiter daran. LG Tobias |
Die ersten Trainings eindrücke auf der neuen Anlage von Bergisch-Land waren hervorragend :D
|
Zitat:
|
Video auf youtube
Hallo Foris.
Ich hab mir gedacht, ich stelle mal ein Video bei youtube ein, das euch zeigt wie unsere Anlage am Bismarckturm in Langenberg zu spielen ist. Eingefügt findet ihr vor jeder Bahn auch den von Andreas Grzeski ausgearbeiteten Pistenplan. Ich hoffe, es gefällt euch. Sigi http://youtu.be/HAjTXgfuWgU |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |