![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
erwartest Du tatsächlich vernünftige Antworten? Schau Dir doch nur seinen letzten Beitrag an! |
Zitat:
diesmal hast Du Dich selbst übertroffen!!!!sp:-) Diese Arroganz und Überheblichkeit zu toppen, traue ich nur Stiftungsgründern zu. |
@head ,
ich erwarte keine Antwort von jemanden bestimmten. Ich möchte das einfach nur mal so beantwortet haben. |
Zitat:
|
Wann merken eigentlich die DMV-Oberen, daß Sie alles was Sie nach der Schrod-Ära mit dem Kopf aufgebaut haben, wieder mit Ihrem ***** einreißen !!!s4:-)s4:-)
|
Sie merken es nicht ReDiMa sonderns sind wahrscheinlöich noch überzeugt das richtige zu tun. Der vom DMV-Vorstand eingeschlagene Weg führt ins nirgendwo. Solange die sportlichen Erfolge noch stimmen und die Fördergelder fließen, lässt sich vieles schönreden und übertünchen. Die Leute die nicht dem Spitzensport zuzurechnen sind (90 %) werden vernachlässigt, gegängelt und bevormundet. Das führt zwangsläufig ins Chaos.
|
Zitat:
|
Zitat:
@Günter Du hast doch wohl auch das letzte Posting von deinem Vorstandskollegen M. Seiz gelesen. Was wundert dich denn eigentlich in Bezug auf das Bild des DMV im Forum? @M.Seiz Du glaubst mit deinen Beiträgen nur diejenigen zu verar...., die hier gepostet haben. Es könnte aber auch sein, dass du unwissentlich die ganze Minigolfgemeinde verar....., nämlich dann, wenn die Poster öffentliche Sprachrohre und keine persönlichen Kleinkrieger sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |