![]() |
Zitat:
Und genau für SOLCHE Verbände gibt der NBV 3% ab ;) Bei euch sind es nur knapp 1,5% zu wenig. Andererseits kann man diese Zahlen wieder auseinanderpflücken: Der NBV gibt 3 von 41 % ab, als ledigich etwas mehr als 7% seines Gesamt"budgets", wohingegen bei euch 1,5 von 4,9 fast 30% eures Budgets sind.....verdammte Kleinigkeitskrämerei ;) Lasst uns die Regeln einfach so akzeptieren, wie sind sind, noch finde ichs gut so, wie es ist. Lediglich an der Gesamtverteilung der Plätze bezogen auf alle bundesweiten LVs und deren Anteile sollte man eventuell mal was machen, sollte die Schere der Anzahl der gemeldeten Vereine zwischen Norden und Süden weiter auseinander gehen....so dass beispielsweise die 32 überregionalen Teilnehmer als Gesamtheit betrachtet werden, und nicht als Nord und Süd. |
Nach ca. 18 Jahren die ich jetzt golfe, darf ich (soweit eingesetzt) zum ersten mal DMV-Pokal spielen. Wahrscheinlich wird es wohl ein kurzes Vergnügen, da der 1.KGC Mönchengladbach doch recht Heimstark ist. Aber lieber ein kurzes Vergnügen, als keins. Ich freue mich auf die Herausforderung.
|
Ich freue mich auch schon auf den DMV-Pokal, auch wenn ich nur zugucken darf :)
Bin schon gespannt wie sich die Cobigolfer vom 1. Essener CGC Blau-Gold bei uns in Hardenberg schlagen werden. |
Zitat:
Wenn Du Deine Pöttprobleme am Mönchengladbacher Mittelhügel in den Griff bekommst, könnte es für die Gladbacher schwerer werden. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
So ich versuche jetzt mal alle bis jetzt bekannten Spielpaarungen hier zusammen zu tragen:
Freilose für: VfM Bottrop, MGC Biebertal, Bochumer MC, BGSV Kerpen, BGC Uerdingen, 1.MGC Köln 1.Duisburger MC - MGC Dormagen-Brechten 1.MGC Lohmar - 1.BGC Wesseling SSC Attendron - VfB Osnabrück TuS Westfalia Werdohl - MGC As Witten MSC Herscheid - BGSC Bochum KSV Baltrum - Ennepetal MC Tigers Künsebeck - ACR Köln Felderbachtal - MGC Bottrop BGC Gevelsberg - BGC Dormagen SSC Halver - CGC GrünGold Bad Hamm BGSV Castrop - MGC RotWeiss Wanne Eickel MGC Eslohe - BGV BackumerTal Herten MGC Bad Salzuflen - 1.MSC Wesel 1.KGC M'gladbach - MSF Brilon BGSV Herdecke - 1.MGC Epe MGC Wiehl - 1.BGC Paderborn BGV Berg. Land - 1.Essener CGC Neheim Hüsten - Berger Feld Auslosung im MVBN -------------------------------------------------------------------------------- hat folgende Paarungen ergeben MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - MGC Göttingen TSV Salzgitter - 1. BGC Celle -------------------------------------------------------------------------------- Die Auslosung zur ersten Regionalen Runde des DMV-Pokals im MRP hat folgende Paarungen ergeben: Kastellaun gegen Neustadt Bad Kreuznach gegen Mannheim Traben-Trarbach gegen Worms Brücken gegen Bad Bodendorf Ludwigshafen gegen Pirmasens Rodalben und Mainz haben ein Freilos. |
War sonst noch irgendwo schon die Auslosung für die 1.regionale Runde?
|
Zitat:
|
@Emilgolf
Ach, wenn es dann nur der Mittelhügel wäre. @Kai Lange nichts mehr von Dir gehört. Aber anscheint immer noch der Alte. |
Zitat:
|
Neheim gegen Berger Feld am 11,04,09
Schade Knippi erstrundenaus und das zuhause....:D :D :D Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |