Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Indoor Minigolf in Duisburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=44)

At The Drive-In 26.10.2009 15:06

Schade...

Und was war an dem Pac besser als mit einem Rohrball, der mit Anlegen fällt, aber auch noch genug Power für den linken Rücklauf hat?

Gruss, Simon

Landei 26.10.2009 15:24

Ich fand, er hatte eine angenehmere Tempospanne, um sicher die 3. Tüte zu treffen. Klar ist der dann im Rücklauf zu langsam, aber wenn du die Tüte triffst ist er drin.

Eispic 26.10.2009 16:31

Kann mir auch vorstellen am Mittwoch da zu sein , wer hat den noch Lust Mittwoch aufzuschlagen.

Panerai 26.10.2009 17:56

Habe es auch fest vor.

At The Drive-In 29.10.2009 07:46

Neues aus Duisburg. Die Pyramiden sind umgezogen - statt Bahn 18 jetzt Bahn 1. Das starke Linksgefälle ist weg, dafür jetzt vorne leichtes Linksgefälle und hinten leichtes Rechtsgefälle (kam mir zumindest so vor). Ist nicht gerade angenehmer geworden.

Die bisherige Variante geht noch einigermasen, wenn man lockerer spielt, aber toll ist das nicht. Eventuell ist ein Schlag ohne Tüten mit einfacher Vorbande besser. Wir hatten allerdings nicht wirklich passendes Material dafür dabei.

Die restlichen Bahnen bis zu den Radkappen sind ein kleines Stück nach links gerückt.

Gruss, Simon

Eispic 29.10.2009 09:05

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 144172)
Neues aus Duisburg. Die Pyramiden sind umgezogen - statt Bahn 18 jetzt Bahn 1. Das starke Linksgefälle ist weg, dafür jetzt vorne leichtes Linksgefälle und hinten leichtes Rechtsgefälle (kam mir zumindest so vor). Ist nicht gerade angenehmer geworden.

Die bisherige Variante geht noch einigermasen, wenn man lockerer spielt, aber toll ist das nicht. Eventuell ist ein Schlag ohne Tüten mit einfacher Vorbande besser. Wir hatten allerdings nicht wirklich passendes Material dafür dabei.

Die restlichen Bahnen bis zu den Radkappen sind ein kleines Stück nach links gerückt.

Gruss, Simon

Dazu kommt das der Rohrhügel leicht rechts zieht ( ist meine Meinung ) , die Passage zieht nicht mehr links , ich spiele aus der Mitte gerade weg.
Stimmt die Pyramiden sind nicht mehr so schön , da muß man nochmal was ausprobieren.

Und Williw wir hatten gestern einen sehr Prominenten Minigolfer dabei ..... Deutscher Meister und Mannschaftweltmeister uvm.s3:-)

Eckmar 29.10.2009 22:57

Rohr zog vorher schon etwas rechts meine ich ...

Habt ihr mal rundschlag mit 263 oder so probiert?! wenn hinten kein starkes gefälle is , ist das vielleicht möglich. Einfach mal probieren

Eispic 30.10.2009 06:58

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 144286)
Rohr zog vorher schon etwas rechts meine ich ...

Habt ihr mal rundschlag mit 263 oder so probiert?! wenn hinten kein starkes gefälle is , ist das vielleicht möglich. Einfach mal probieren

Ja haben wir aber mit den Plastik Pyramiden nicht zu machen.Mhhhh Tobi dann teste mal beim nächsten mal.

Eckmar 30.10.2009 16:12

ich werd da scho wat finden

Eispic 30.10.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 144360)
ich werd da scho wat finden

GANZ GENAU !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.