![]() |
Zitat:
LOL Ich hätte besser mal vor dem Töter genießt, |
@ Flöti...
ich versteh nich wo dein Problem mit dem Töter war :p :rolleyes: hab 4 asse ;-) |
Töter,
vielleicht sollte mann mal auf andere leute hören
nich war harald schröter, andreas und quast hätt auch was sagen können, dass er den schlag noch umgestellt hat PS: Dafür haben wir halt den TELLER gewonnen"!!!! |
Zitat:
Und das mit 1,5 :) :) :) |
Ergebnisse KMC
1. Mgc Köln II 559
2. Kölner MC 568 3: Hardenberg 577 4. Mönchengladbach 581 5. Gelsenkirchen 636 6. Mgc Köln III (sterngolfer) 729 Damenmannschaften 1.Mönchengladbach 319 2. Mgc Köln 352 Besten Einzelergebnisse vom Bruch, Felix 85 Höpner, Peter 88 Schröter, Christian 88 Hoose, Wilfried 88 Gase, Ingo 90 Quast, Harald 92 Beste Runde, 19 ( Sven Thelen & Felix vB) War durchgehend ziemlich warm auf der Anlage, und der wenige Schatten wäre ein schöner Platz gewesen, wären nicht so unglaublich viele Pollen durch die Luft geflogen. So war das meistgehörte Geräusch das ständige Husten und Niesen, da die Pollen sämtliche Atemwege gereitzt haben...( Die Teilnehmer der Senioren Kombi WDM wissen was ich meine :D ) Trotzdem ein m.M. nach sehr schöner Spieltag, der ziemlich Spaß gemacht hat. Ich hoffe das wird in 3 Wochen beim letzten Spieltag ähnlich werden, sodass die Liga einen guten Abschluss findet :) Bis dann. fvb |
Zitat:
glückwunsch zur 19 felix, aber gib zu, sterngolf ist immer noch die schönste abteilung mfg bernd |
Zitat:
Und das schönste System is es auch nicht unbedingt ;) Kommt halt auf die Anlagen an, und da manche vom Zustand her nicht so gut zu spielen sind, machen mir andere Anlagen un somit Systeme durchaus mehr Spaß im Moment ;) |
Mannschaft des Jahres?????
Hi zusammen,
gibt es auch sowas wie eine Mannschaft des Jahres? Hier bei uns in der Liga? MfG Tante Inge |
Zitat:
|
Hi,
würde ich ja, aber eine Einzelrangliste haben wir ja nu nicht.....aber zumindest weisst du was ich meine ......;o)........oder?! MfG Tante Inge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |