Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

pinkydiver 05.04.2011 23:18

Was so ein neuer Trainer alles bewirken kann, von der Gurkentruppe zum Top Team, hätten die Bayern mal rechtzeitig den Tulpengeneral in Wüste geschickt hätten sie heute nicht zuschauen müssen

Crunchy Frog 07.04.2011 17:04

So, jetzt bin ich (vermutlich) wieder...

...(freudentrunkenmässig) realativ nüchtern. STATUS QUO ? Schalke 04 04:-) iss´ der gelobte Kronprinz vonne Welt - wer oder was mag uns eigentlich noch stoppen ??? ba1:-) ba1:-) ba1:-)
( ...gut, wenn man am WE gegen seinen Ex-Trainer verliert und die anderen "ungünstig" spielen ist die akute Abstiegsgefahr wieder da; ausserdem steht da noch das äusserst unangenehme & existenziell wichtige DFB-Pokalfinale gegen hyperhochmotivierte Duisburger an - und bevor wir die Inselaffen weghauen und im Finale Barca die Hörner stutzen **..hätten, tuen, könnten, täten, würden..:rolleyes:..} ist da noch dieses Rückspiel gegen Inter Mailand - welches zu verlieren allerdings fast unmöglich ist; da vorsichtshalber schon mal
***tuschelmodus!*} rund einhundert eingefeilschte Schalkefans mit Mailandtrikots & 0,5 Liter Pappbechern mit "DORTMUNDER AKTIEN BRAUREREI Gesöff" strategisch günstig neben den Linienrichtern eingeschleust werden :eek: ! Sollte Inter Mailand im Rückspiel - wider Erwarten - mit 3:0 in Gelsenkirchen führen, dann werden unsere "Schläfer" geweckt und platzieren die Nachbarplörre kranial aufwärts knapp unterhalb des Brägen der Schieds- und Linienrichter. Das Spiel wird mit 2:0 für Mailand gewertet (:D :D :D) und der bierverabeitende und verbreitende Nachbarverein bekommt wohlmöglich noch 20 Bundesligapunkte Abzug !? Das wäre das Elysium....:D ! ***tuschelmodusENDE!*} )

Kate 13.04.2011 20:30

So, jetzt können wir langsam wirklich daran glauben, dass es mit dem Halbfinale klappt (dank Raul's Supertor). Meine Nervosität legt sich jetzt langsam. Glück auf!!!

pinkydiver 13.04.2011 21:31

Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken

Kate 13.04.2011 21:35

Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?

Kate 13.04.2011 21:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 208037)
Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken

Also ich kenn nur schwarz-gelbe Zecken. Aber schön, dass Du So4 gratulierst.
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused:

pinkydiver 13.04.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 208040)
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused:

mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.

Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins

Kate 13.04.2011 21:46

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 208041)
mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.

Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins

Also wirklich, ich hab Dein Posting nicht wirklich verstanden. Aber der große Unterschied zwischen Schalke und Bayern ist: KAMPF und dann ins Spielen kommen.

pinkydiver 14.04.2011 09:01

nicht nur Kampf sondern auch Motivation und Spaß bei der Arbeit und daran haperte es unter dem Tulpengeneral gewaltig, nichts desto Trotz S04 hat gut gespielt und verdient gewonnen und ist ja auch eine Deutsche MAnnschaft und es gibt gute Punkte für's UEFA Ranking

wate 14.04.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 208038)
Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?

ICH !!!

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.