Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fooooooortuuuuunaaaaaa (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9662)

pinkydiver 30.05.2012 21:02

Strafen gegen Hertha und Fortuna Spieler?

Kobiaschwili = 1 Jahr
Lell = 6 Spiele
Kraft = 5 Spiele
Mijatovic = 4 Spiele

sowie Lambertz (DüDo) = 2 Spiele

mal gucken was raus kommt, weitere Einsprüche sind sicher vorprogrammiert

Düsi 31.05.2012 09:16

Zitat:

Zitat von turboprinzessin (Beitrag 239997)
@Düsi
beim Spiel des FCB in Dortmund vor ein paar Wochen haben die "sogenannten" Dortmunder Fans doch während des ganzen Spieles gnadenlos gepfiffen, sowie der Ball nur annährend in die Nähe eines Bayern Spielers rollte. Klar daß das gegen Hertha anders war, da ging es ja um nix mehr.

Was beim Spiel Dortmund Bayern war keine arnung.

Du weis schon das das Spiel Dortmund Hertha in der Hinrunde war und Dortmund verloren hatte.

zu den Strafen. gegen den Spielern.

Unfassbar!!!

sorry aber solange Aussage gegen Aussage Steht darf keine Strafen geben.

turboprinzessin 31.05.2012 10:08

@Düsi

woher soll ich wissen wann die Hertha in Dortmund gespielt hat? Wenn Du schreibst: "das letzte Auswärtsspiel der Hertha", dachte ich halt es wäre der vorletzte oder letzte Spieltag der Saison gewesen. Das Spiel BvB-FcB habe ich im Fernsehen in meiner Stammkneipe geschaut. Sonst scvhaue ich eher selten Bundesligafußball.

Die Strafen sind voll gerechtfertigt!!

Wenn Kobiashvili wirklich zugeschlagen hat, wovon auszugehen ist, (warum sollte der Referee ohne Grund so was behaupten) wäre eine lebenslange Sperre angemessen. ... und der ..Vili" ab in die Heimat nach Georgien, da kann er in Ruhe nachdenken.

Ein Schiedsrichter hat im Sport die gleiche Autorität wie ein Polizist im öffentlichen Leben. Wenn Du einem Uniformierten in die Fresse schlägst, bist Du auch dran, auch wenn es keiner gesehen hat und Aussage gegen Aussage stehen würde.

Michelino 31.05.2012 11:11

Zitat:

Zitat von turboprinzessin (Beitrag 240036)
... und der ..Vili" ab in die Heimat nach Georgien, da kann er in Ruhe nachdenken.

Wenn Du einem Uniformierten in die Fresse schlägst, bist Du auch dran, auch wenn es keiner gesehen hat und Aussage gegen Aussage stehen würde.

Tja, und da wundert man sich doch überhaupt nicht mehr darüber, dass Ressentiments gegen Ausländer, vorzugsweise solche aus Osteuropa, und mangelndes Rechtsstaatsverständnis hier in Deutschland immer noch weit verbreitet sind.
Kein Mensch schlägt einem Polizisten grundlos "in die Fresse", wie sich "turboprinzessin" so nonchalant auszudrücken pflegt. Denk mal darüber nach - du musst nicht extra nach Georgien dazu.

turboprinzessin 31.05.2012 11:36

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 240042)
Kein Mensch schlägt einem Polizisten grundlos "in die Fresse", wie sich "turboprinzessin" so nonchalant auszudrücken pflegt. Denk mal darüber nach - du musst nicht extra nach Georgien dazu.

Aber ein Fußballspieler darf dem Schiedsrichter grundlos von Hinten auf die Birne hauen, oder was? Prüfe mal Dein Rechtsverständnis s4:-)

lessi 31.05.2012 12:37

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 240042)
Tja, und da wundert man sich doch überhaupt nicht mehr darüber, dass Ressentiments gegen Ausländer, vorzugsweise solche aus Osteuropa, und mangelndes Rechtsstaatsverständnis hier in Deutschland immer noch weit verbreitet sind.

...reicht wenn man dazu nach frankreich fährt und dort polizisten niederknüppelt, die dann
ihr ganzes leben was davon haben.
....oder wie war das noch anno '98 (?).

gruss, lessi

Düsi 31.05.2012 15:09

@turboprinzessin

Deswegen immer voher Infomiere.

Und warum hat das Wort von Kobiashvili nicht genauso viel wert wie das Wort vom Schieri???

Klar Stark ist ja auch FIFA Schire und ein guter Mann. (KOTZ)

Mir wird schlecht wen ich nur an den Namen denke wie oft der schon aktiv gegen Hertha gepiffen hat. Das geht über keine Kuhhaut.

Wen er es gemacht hat dann ist die Strafe gerecht wertig.
Glaube aber nicht dran, aber der DFB würd sicher mal wieder gegen Hertha entscheiden wie so oft.

was soll man machen bei der DFB Mafia wo nur geld zählt.

lessi 31.05.2012 15:16

Zitat:

Zitat von Düsi (Beitrag 240051)
@turboprinzessin

Deswegen immer voher Infomiere.

Glaube aber nicht dran, aber der DFB würd sicher mal wieder gegen Hertha entscheiden wie so oft.

was soll man machen bei der DFB Mafia wo nur geld zählt.

....mach extrem sinn was du sagst, weil man ja mit augsburg , hoffenheim und freiburg viel mehr geld
verdienen kann als mit einer mannschaft aus der grössten stadt deutschlands.

deine verschwörungstheorie hinkt ein wenig.

gruss, lessi

Düsi 31.05.2012 15:36

@lessi

ops sorry.

Dachte des wer hier das Thema: Verschwörungstheorie:

Erst recht nach dem hier jemand behauptet hat das Hertha bevorzugt wird

Düsi 31.05.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 239785)
Und da am Dienstag dort die Mitgliederversammlung von Hertha BSC stattfindet, dürfen wir uns schon auf die nächste Verhandlung freuen. Die spinnen doch.... :eek: So langsam sollte mal Schluss sein . Das ist ja schon mehr als peinlich....:rolleyes:

Achso da war ja noch was. Die Fans Haben sich gegen ein einspruch entschieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.