![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab ich Dir heute eigentlich schon gesagt, daß ich Dich lieb habe, Heike? Nein? Dann hätten wir das hiermit ja auch erledigt. ;)
Anhang 429 Anhang 430 Anhang 431 Anhang 432 Anhang 433 |
Zitat:
|
Das Drucken der Scorerkarten ist mit erheblichen Verzögerungen passiert, was die italienischen Ausrichter zu verantworten haben. Deshalb die kleine Unterbrechung. Aber alles wird gut.
|
im Moment ist die Liste nicht erreichbar
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
und ich bin auch wieder online. Guten Morgen (Gold) DEUTSCHLAND. Die Kopfschmerzen sind scheißegal, gestern 2 * Gold, FC in einem wahnsinnigen Spiel noch gewonnen und jetzt gehts weiter auf dem Weg zum nächsten GOLD.
Auf gehts Jungs und Mädels!!!! DEUTSCHLAND *klatschklatschklatsch* DEUTSCHLAND *klatschklatschklatsch* DEUTSCHLAND *klatschklatschklatsch* DEUTSCHLAND *klatschklatschklatsch* DEUTSCHLAND *klatschklatschklatsch* DEUTSCHLAND *klatschklatschklatsch* |
ein ko system fordert opfer^^
|
nächste deutsch-deutsche paarung nach dem 1/8 finale zum glück erst im 1/2 möglich.
falls ich mich jetzt nicht vertan hab *g* |
Mainzer Weltmeister
Hallo
in der Mainzer Allgemeinen Zeitung ist heute morgen schon der WM-Bericht mit Bildern der drei Mainzer Weltmeister http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...kel_id=2942474 Bis dann Bernd P.S. Glückwunsch an unser gesamtes WM-Team und mal ganz besonders an den Trainer- und Betreuerstab, tolle Arbeit im Hintergrund. |
und alle zusammen nochmal weils so ein schönes Wochenende ist
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) DEUTSCHLAND!!! |
sind die in Italien eingeschlafen
|
Zitat:
|
Nicht eingeschlafen - sie sind alle in der Runde.
Ich kann im Moment nur Stimmungen wiedergeben. Überall hört man "Nici", "Putput", "Jawoll Alice" und "super Bibi" - die Mädels liegen gut im Rennen. Bei den Herren steht es zwischen Harry und Marco Balzer Spitz auf Knopf - patt nach Beton und jetzt auf Eternit. Einer fliegt raus, schade. Einer kommt weiter, klasse. |
ganz ruhig bleiben. Die Live-Ticker beim Fussball hängen auch manchmal.
|
Brandaktuell:
Nicole Gundert-Greiffendorf ist eine Runde weiter - 8:0 !!!!! Gleich kommen wieder ein paar Bilder dieser 2. K.O.-Runde, die die erste der Damen ist. :) |
8:0 gegen die Vorrunden dritte ist beachtlich
|
Zitat:
|
Vermutlich haben die Österreicherinnen seit gestern ein Deutschen-Syndrom... :D
|
Kein Duell zwischen Deutschland und der Schweiz, Mike ist drausen. 6:0 verloren
|
Das ist halt der Hammer an diesem Modus. Es gewinnen (meistens) nicht
die Besten. M.Blaser war über 8 runden 12 Schlag besser. In diesem Fall mal gut für uns. Klasse ! |
Bibi weiter 3 Bahnen vor Schluß uneinholbar vorne (6:2) - damit Abbruch, Bibi weiter.
|
Put-Put in Führung kurz vor Schluß, aber ihre italienische Kontrahentin wehrt sich nach Kräften ....
|
Marco Balzer 5:2 gegen Harry !!!!! Harry damit draußen.
|
Das Ko-System scheint Harry nicht besonders viel Glück zu bringen. Bei der Deutschen als Führender raus und jetzt schon wieder.
Schade ich hätte ihm den Einzeltitel gewünscht. |
Was ist schon gerecht?
Hallo Leute
beschwert euch doch nicht dauernd über den Modus und was heiß hier besser. Das Spiel Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann stellt halt nunmal ein paar andere Anforderungen an die Spieler und beim Bahnwertungsmodus kann man auch schnell ins Hintertreffen geraten. Ich habe den Modus bei der JEM in Schweden verfolgt und er ist zumindest für die Zuschauer der Schritt in die richtige Richtung. Keine quälend langen Runden , sondern kurz und knackig und mit hoher Nervenanspannung, weil man Patzer nicht mehr so einfach ausgleichen kann. Ich halte es für einen Fehler nun bei jeden Ausgeschiedenen darauf zu schielen, wo er nach der Vorrunde lag. Leider haben wir bisher diesem System in Deutschland noch nicht übernommen, so dass auch die Spielerinnen und Spieler sich erst einmal darauf einstellen müssen. Da haben es die Schweden leichter, denn bei ihnen wird in der Elitserie ähnlich gespielt. Bis dann Bernd P.S. Gruß an alle die dauernd über den Ergbenisdienst meckern. In Deutschland sind noch viele Ausrichter für Meisterschaften in den kommenden Jahren gesucht. Wäre schön ihr würdet euch mit euren Vereinen darum bewerben und zeigen, wie man es besser macht. |
Fotos
|
Noch mehr Fotos ....
|
Und noch vier ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Nun kommt´s zum vorweggenommenen Endspiel bei den Damen
Bianca Oberweg gegen Karin Wiklund |
Marco Templin 6:3 gegen Marcus Larsson, damit eine Runde weiter.
|
Man kann ja gerne über Sielsysteme diskutieren, und es mag bitter sein, daß ein Topmann, wie Harry, jetzt erneut rausgekegelt ist. Aber über diese subjektive Sicht gibt es auch eine objektive. Und die zeigt hier jedenfalls in Canegrate, daß dieses K.O.-System prima ankommt bei Zuschauern und Presse. Und - da könnt Ihr sicher sein: Wer hier Weltmeister(in) wird, ist kein Zufallsprodukt.
|
Schade! Alice raus gegen Elisabeth Gruber aus Österreich.
|
Zitat:
Das mag ja sein das es für das Puplikum interressanter ist, ich meinte ja nur das Harry da wohl das bisschen Glück fehlt. |
Was macht eigentlich Walter ??? Gibst da irgendwelche Zwischenstände ?
|
wally raus gegen Lindmayr 1:3
|
Da waren´s nur noch 2 deutsche Herren ein glück das sie erst im Finale aufeinander treffen können.
|
Damit nur noch Marco und Balzi drin! Auf geht´s Jungs, nehmt sie maß!!!
|
Put Put ist weiter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |