Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

pinkydiver 22.02.2014 21:35

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 269792)
Auch nicht mit Wodka! Wenn dann schon mit Veltins!:D :D :D

Besser als mit Kölsch ***würggggg* :(

Schalkeman 24.02.2014 21:51

Typisch Bayern, ob die unseren Draxler wollen oder nicht ihr Ziel haben
sie ja wieder erreicht man spricht drüber und das sorgt für Unruhe.s4:-) s4:-)

Und diese Nummer funktioniert jedes mal:mad: :mad: :mad:
a5:-) a5:-) a5:-) Sammer Hoeness und Rummenigge!!!

Eulenspiegel 24.02.2014 22:03

Zitat:

Zitat von Schalkeman (Beitrag 269939)

Das ist doch inzwischen so was von durchsichtig. Kurz vor Spielen gegen bestimmte Mannschaften tritt die altgediente Abteilung Attacke an und stiftet wie oben beschrieben Unruhe. Wer das nicht erkennt hat wahrlich ganz dicke Tomaten auf den Augen.
Das Dumme ist, die Attacken bleiben nie wirkungslos........

Sorry meiner Worte, aber irgendwann kann ich das alles nicht mehr in mir halten.

.

wilmue 24.02.2014 23:04

Zitat:

Zitat von Schalkeman (Beitrag 269939)

Warum sollte Bayern bei euch für Unruhe sorgen, glaubt ihr die nehmen euch ernst was sollte das bringen?
Draxler ist sicher ein guter aber bei Bayern wäre er die 15 oder 16 im Moment ob ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht glaube ich kaum.

Crunchy Frog 24.02.2014 23:41

Dann sind "wir" uns....

...ja einig ;) ? Schalke ist kein Gegner; Bayern muss keine Angst haben - und Draxler bleibt da wo er ist ? :rolleyes:
(Es gefällt mir, dass die Bayern langsam UND sicher "großkotzig" werden. Das ist der erste Schritt zu einer besseren Bundesliga und der zweite Schritt wieder zurück zu einer etwas demütigeren Einstellung...;)... - Normalität kehrt ein)

Schalkeman 25.02.2014 08:11

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269947)
Warum sollte Bayern bei euch für Unruhe sorgen, glaubt ihr die nehmen euch ernst was sollte das bringen?
Draxler ist sicher ein guter aber bei Bayern wäre er die 15 oder 16 im Moment ob ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht glaube ich kaum.

Den Bayern ist es Schei... egal ob sie den Spieler brauchen oder nicht es geht immer nur darum Feuer in anderen Vereinen zu legen!!! s4:-) s4:-) s4:-)

Breminho 25.02.2014 08:29

Auch wenn es schwer fällt. Da muss ich Bauernerzählonkel Tante Wilmüü Recht geben. Draxler würde im Moment nicht in der 1. Bayern Elf spielen.
Übrigens FC Meineidman , das Wegkaufen ist ein legitimes Mittel , um Konkurrenten zu schwächen !!! Wenn die bei Euch in Herne ordentlich wirtschaften könnten, würde die das auch machen !!!

Schalkeman 25.02.2014 09:40

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269953)
Auch wenn es schwer fällt. Da muss ich Bauernerzählonkel Tante Wilmüü Recht geben. Draxler würde im Moment nicht in der 1. Bayern Elf spielen.
Übrigens FC Meineidman , das Wegkaufen ist ein legitimes Mittel , um Konkurrenten zu schwächen !!! Wenn die bei Euch in Herne ordentlich wirtschaften könnten, würde die das auch machen !!!

A: FC Meineid ist 100 Jahre her!!! Zeigt aber deutlich das dir nichts besseres
einfällt. Traurig Traurig!!!
B: Schau dir die Konten von Fortina Düsseldoof an und mach dir dann Gedanken darüber wie andere Vereine wirtschaften!!!
C: Es geht nicht um Draxler sondern um die Unruhe die Bayern damit stiftet
Und zuletzt du hast recht das machen die nur bei den besten Teams also keine Angst Dummdorf ist da nicht in Gefahr!!! :D :D :D

Breminho 25.02.2014 10:08

Zitat:

Zitat von Schalkeman (Beitrag 269963)
A: FC Meineid ist 100 Jahre her!!! Zeigt aber deutlich das dir nichts besseres
einfällt. Traurig Traurig!!!
B: Schau dir die Konten von Fortina Düsseldoof an und mach dir dann Gedanken darüber wie andere Vereine wirtschaften!!!
C: Es geht nicht um Draxler sondern um die Unruhe die Bayern damit stiftet
Und zuletzt du hast recht das machen die nur bei den besten Teams also keine Angst Dummdorf ist da nicht in Gefahr!!! :D :D :D

also meine schuldenfreie fortuna hat gar nicht denselben anspruch wie schlacke --- wir wollen uns nicht die teilnahme an der cl mit geld erkaufen, das uns gar nicht gehört !!!!

Breminho 25.02.2014 10:11

Zitat:

Zitat von Schalkeman (Beitrag 269963)
FC Meineid ist 100 Jahre her!!!

dieser ausspruch bestätigt, dass man auf schalke nicht rechnen kann !!!!!!!!!

Irrlicht 25.02.2014 17:06

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269953)

Mein Reden seit 33 :D :D :D

So, und nun fegt mal bitte all die Beleidigungen hier beiseite :D, stellt Euch schon mal 'n frisches Blauweiß-Bierchen für morgen kalt und drückt die Daumen, daß Real Madrid mal in die Sch*** faßt! Das wär's ja noch, ein schöner Schalke-Sieg... ba1:-)

Breminho 25.02.2014 19:11

der fortune aus kaarst wird mit schlacke morgen mitfiebern !!!!!!!!!!!!!!!!

Kate 25.02.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269997)
der fortune aus kaarst wird mit schlacke morgen mitfiebern !!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön! Freu! Man sollte einfach auf die Ergebnisse von Real Madrid in der Vergangenheit in Deutschland aufbauen, ist doch ein gutes Omen! ;)

Schalkeman 26.02.2014 18:55

Der Countdown läuft, noch eine Stunde!!

Dann heisst es : Watt zählt iss auffm Platz.

Und da die Hoffnung zuletzt stirbt tippe ich FC SCHALKE 04 1 Real 0
Und wenn das nicht klappt gehe ich ins Bett und träum halt von was anderem!!! Aber bis dahin bleibt die Sieghoffnung für

04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Kate 26.02.2014 19:34

Und ich hab meine königsblauen Socken an, das Abschieds-T-Shirt vom Ebbe-Sand-Abschiedsspiel (man muss ja Tore schießen) und S04-Veltins-Glas vom Pokalsieg 2001 vor mir stehen (noch leer). Es kann gleich losgehen. Und wenn sie doch verlieren, sei es drum, hauptsache Gegenwehr! Kommt Jungs, macht es Euren Junioren nach, die stehen schon im Viertelfinale der Youth League!
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Eulenspiegel 26.02.2014 20:08

So sind sie, die Spanier.
Zwei Torschüsse, zwei Tore.

.

Schalkeman 26.02.2014 20:20

Ja sehr Gastfreundlich die Jungs!!!

Wie sachte der Trainer schon inne Jugend??? Hinten sichaaa spielen mit Schmackes wech die Pocke Santana hat es nicht verstanden!!!

Und trotzdem sind wir nicht geknickt, bei Regen wird im Saal gefeiert.s3:-) s3:-)

wate 26.02.2014 20:39

Schade, das fing richtig gut an für Schalke. Und direkt nach dem 0:1 hatten Draxler und Meyer im Doppelpack den Ausgleich auf dem Schlappen. Nach dem 0:2 ist von Schalke leider nicht mehr viel zu sehen. Die Jungs müssen aufpassen, in Halbzeit 2 nicht unterzugehen.

Kate 26.02.2014 20:44

Ja finde ich auch, sehr schade! Dumm gelaufen! Aber Kopf hoch, jetzt habt Ihr nichts mehr zu verlieren! Und die Sache mit jedem Schuss ein Treffer ist nach dem 2:0 zu Ende. Jetzt hat unser Ralle endlich was zu halten!
Aber wie soll die Parole jetzt sein? Alles riskieren und dann das 3 oder 4:0 bekommen? Oder denkt man an Bayern, wo man jetzt schon sozusagen aussichtslos hinten ist? Ich hab keine Ahnung. Ich würd den Draxler rausnehmen und Goretzka bringen! Und warum gab's für Papa nicht schon mehr Spielpraxis vor diesem Match?
Weiter geht's!
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Irrlicht 26.02.2014 20:46

Ich drück trotz allem die Daumen! 04:-)

cebolon 26.02.2014 21:01

Es geht dahin :confused:

Eulenspiegel 26.02.2014 21:08

Kate, füll, wenn du es noch nicht gemacht hast, dein Glas.
Prost.:)

.

cebolon 26.02.2014 21:16

Da dürfte eines nicht reichen, wenn man Schalke Fan ist

ReDiMa 26.02.2014 21:21

Crunchy Frog 26.02.2014 21:28

............ach ?

Das war eine Vorführung heute - aber das lag nicht daran das wir so schlecht waren, sondern das Real so gut ist...s3:-)

Ach ja: Kolasinac mit Verdacht auf Kieferbruch im Krankenhaus...:eek:

Crunchy Frog 26.02.2014 21:34

herje....

...jetzt wird es langsam peinlich ?

T O R !!! Anschlusstreffer - noch ist das Unentschieden drin (91.Minute)...:D

wate 26.02.2014 21:43

Real war zwei Klassen besser, hätte locker auch 10:1 gewinnen können. Ich denke, wir haben die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt gesehen. Tolle Schalker Fans!

wilmue 26.02.2014 22:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 270048)
Real war zwei Klassen besser, hätte locker auch 10:1 gewinnen können. Ich denke, wir haben die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt gesehen. Tolle Schalker Fans!

Es war nicht die die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt es war nur Real Madrid.:D
Außer den Bayern und dem BVB ist die Bundesliga gegen solche Mannschaften nicht Wettbewerbsfähig. Aber so deutlich das ist schon heftig vielleicht ist auch der Respekt zu groß.

Kate 27.02.2014 04:38

Zitat:

Ganz genau! Alles wie immer: mutig angefangen, dummes Tor kassiert, sofortigen Ausgleich nicht gemacht und dann kurze Zeit später schon der frühe K.O. Dumm gelaufen! Und im Hinterkopf die Bayern am Samstag!
Aber jetzt mal alle den Ball flach halten: Wenn dieser Kader nicht die allgemein als "Gurkentruppe" bezeichnete Schalker Mannschaft dominiert, ja wer denn dann? Und Real ist doch jetzt um einiges besser als letztes Jahr, allein durch die Spielweise und noch weitere Verstärkungen! Schaut doch auf Chelsea gestern mit dem alten Real-Trainer: Führen früh 1:0 und legen nicht nach! Real hat aber Lust, Tore zu schießen!
Ich tippe auf das Endspiel Bayern gegen Real!

Kate 27.02.2014 04:43

Und noch was zum Thema Aberglauben: Ich werd nie wieder hier die Fähnchen vor einem Spiel unter meine Beiträge setzen. Beim ersten Mal waren es zufällig 7(7 Tore sind gefallen) und beim 2. Mal 6 (6 Stück auf der Seite des Gegners). Nene, das mache ich nicht mehr!:( :( :(

Flow 27.02.2014 06:20

Zitat:

Komisch, hier liest man gar nichts über die Geschäftsgebaren Real Madrids. Zweierlei Maß?

Schalkeman 27.02.2014 06:27

Glückwunsch Real!

Aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Weil es wird immer spekuliert
welche ist die beste Liga??? Da sage ich eindeutig die Bundesliga!!! Warum?

Ganz einfach hier mal die Schulden der angeblichen Spitzenvereine!!!!
Bayern SCHULDENFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu 822 Mio miese
Chelsea 817 Mio
Arsenal 485 Mio
Real 500 Mio
Barca 202 Mio
Inter 394 Mio
AC Milan 300 Mio
Das heisst keiner dieser Vereine würde eine Lizenz für die BL bekommen!!!Aber können wirtschaften wie sie wollen und Summen für Spieler bezahlen die für mich Entschuldigung aber es ist so ins perverse gehen.300.000 und
mehr als Wochenverdienst es sollte niemand mehr ins Stadion gehen um
das zu Unterbinden!!!

Dagegen sind Schalkes 170 Mio geradezu Peanuts.

Breminho 27.02.2014 06:54

Zitat:

Zitat von Schalkeman (Beitrag 270055)
Glückwunsch Real!

Aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Weil es wird immer spekuliert
welche ist die beste Liga??? Da sage ich eindeutig die Bundesliga!!! Warum?

Ganz einfach hier mal die Schulden der angeblichen Spitzenvereine!!!!
Bayern SCHULDENFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu 822 Mio miese
Chelsea 817 Mio
Arsenal 485 Mio
Real 500 Mio
Barca 202 Mio
Inter 394 Mio
AC Milan 300 Mio
Das heisst keiner dieser Vereine würde eine Lizenz für die BL bekommen!!!Aber können wirtschaften wie sie wollen und Summen für Spieler bezahlen die für mich Entschuldigung aber es ist so ins perverse gehen.300.000 und
mehr als Wochenverdienst es sollte niemand mehr ins Stadion gehen um
das zu Unterbinden!!!

Dagegen sind Schalkes 170 Mio geradezu Peanuts.

oooohh hilfe, dass tut so weeehhhh.

jetzt war ich schon 90 Minuten ein blau-weisser und dann schreibt der FC MEINEIDmann (der grösste, im Glashaus sitzende, Steinewerfer) so einen BUllshit.
Natürlich sind die Schuldenstände der eueopäischen Clubs unfassbar und da sollte die UEFA mal durchgreifen, aber dann das eigene wirtschaftliche Unvermögen als Peanuts hinstellen : Unglaublich, wenn der DFB so durchgreifen würde , wie Du das von der Uefa forderst, dann wäre Schalke , ******** und Kaiserslautern längst Landesligisten. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Stadion. Denn das hat vor gefühlten 50 Jahren 160 Millionen gekostet. Das heisst Ihr habt bei Eurem aktuellen Schuldenstand keinen Euro getilgt. Am schönsten ist auch noch die Bewertung des alten Parkstadions. Ihr dürftet gar nicht CL spielen, denn Ihr qualifiziert Euch nur mit Spielern, die Ihr von Geld gekauft habt, dass Euch nie gehört habt. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber wer andere Finanzgebaren kritisiert, sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Am geilsten war damals die Schechter-Anleihe .........
Übrigens, es sind 180 Mios. Schulden, aber bei der Grössenordnung machen 10 Mios mehr oder weniger auch nichts aus.

Crunchy Frog 27.02.2014 06:59

@Breminho

Das mit "dem Steinigen" würde ich gerne noch vertiefen...:rolleyes:

wate 27.02.2014 07:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 270054)
Komisch, hier liest man gar nichts über die Geschäftsgebaren Real Madrids. Zweierlei Maß?

Wenn ich Spanier wäre, dazu vielleicht noch Barca-Fan, würde ich mich auch über Real entrüsten, wenn die z.B. Messi nach Madrid gelockt hätten. Beide spanische Topclubs bedienen sich jedoch nicht gegenseitig, und das macht den Unterschied zum FC Bayern aus.

Schalkeman 27.02.2014 07:43

Ach Bernd erstens du kannst NIEMALS ein Schalker sein auch nicht nur zum
Daumen drücken!!! Zweitens lass dir doch mal was anderes einfallen als
immer und immer wieder FC Meineid oder Meineidmann das ist doch so ausgelutscht es langweilt einfach nur noch!!!s4:-) :mad: s4:-) Schalker Spieler haben damals
Schei... gebaut und sich erwischen lassen dumm genug aber sie haben dafür
bezahlt. Von daher sollte für sie genau wie für alle anderen Straftäter gelten
2 Chance. Google mal die höchsten Bundesliga Niederlagen und erzähl mir
dann da ist es überall mit rechten Dingen zugegangen da lach ich mich kaputt sie haben sich halt nur nicht erwischen lassen.

Breminho 27.02.2014 08:17

Aber wo war jetzt die Antwort auf meinen ausnahmsweise sehr sachlichen Kommentar, auf Deine Spanische Fußball Wirtschaftlichkeitsheulerei ???

wate 27.02.2014 08:28

Gestern waren Elber, Anderbrügge und Béla Réthy bei Lanz im ZDF-Talk. War sehr berührend, wie der Ex-Bayern-Spieler über das Schalker Meisterschaftsdrama 2001 gesprochen hat. Er hätte Schalke die Schale gewünscht, weil die mit Ausnahme des vorletzten Spiels gegen Stuttgart die bessere Mannschaft gewesen seien.

Breminho 27.02.2014 08:28

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 270058)
Das mit "dem Steinigen" würde ich gerne noch vertiefen...:rolleyes:

JEHOVA !!!!

Irrlicht 27.02.2014 08:38

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 270052)
Ich tippe auf das Endspiel Bayern gegen Real!

Ich auch :D
Heute abend lade ich Dich zum Trost-Bier ein, Kate :( (das war wirklich eine Schmach).

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 270054)

Natürlich, wenn es (tief im Hinterkopf) um Bayern geht, immer, das wissen wir doch mittlerweile, es wird ja keine Gelegenheit ausgelassen, um gegen den FCB zu stänkern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.