![]() |
Zitat:
|
Typisch Bayern, ob die unseren Draxler wollen oder nicht ihr Ziel haben
sie ja wieder erreicht man spricht drüber und das sorgt für Unruhe.s4:-) s4:-) Und diese Nummer funktioniert jedes mal:mad: :mad: :mad: a5:-) a5:-) a5:-) Sammer Hoeness und Rummenigge!!! |
Zitat:
Das Dumme ist, die Attacken bleiben nie wirkungslos........ Sorry meiner Worte, aber irgendwann kann ich das alles nicht mehr in mir halten. . |
Zitat:
Draxler ist sicher ein guter aber bei Bayern wäre er die 15 oder 16 im Moment ob ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht glaube ich kaum. |
Dann sind "wir" uns....
...ja einig ;) ? Schalke ist kein Gegner; Bayern muss keine Angst haben - und Draxler bleibt da wo er ist ? :rolleyes:
(Es gefällt mir, dass die Bayern langsam UND sicher "großkotzig" werden. Das ist der erste Schritt zu einer besseren Bundesliga und der zweite Schritt wieder zurück zu einer etwas demütigeren Einstellung...;)... - Normalität kehrt ein) |
Zitat:
|
Auch wenn es schwer fällt. Da muss ich Bauernerzählonkel Tante Wilmüü Recht geben. Draxler würde im Moment nicht in der 1. Bayern Elf spielen.
Übrigens FC Meineidman , das Wegkaufen ist ein legitimes Mittel , um Konkurrenten zu schwächen !!! Wenn die bei Euch in Herne ordentlich wirtschaften könnten, würde die das auch machen !!! |
Zitat:
einfällt. Traurig Traurig!!! B: Schau dir die Konten von Fortina Düsseldoof an und mach dir dann Gedanken darüber wie andere Vereine wirtschaften!!! C: Es geht nicht um Draxler sondern um die Unruhe die Bayern damit stiftet Und zuletzt du hast recht das machen die nur bei den besten Teams also keine Angst Dummdorf ist da nicht in Gefahr!!! :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, und nun fegt mal bitte all die Beleidigungen hier beiseite :D, stellt Euch schon mal 'n frisches Blauweiß-Bierchen für morgen kalt und drückt die Daumen, daß Real Madrid mal in die Sch*** faßt! Das wär's ja noch, ein schöner Schalke-Sieg... ba1:-) |
der fortune aus kaarst wird mit schlacke morgen mitfiebern !!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Der Countdown läuft, noch eine Stunde!!
Dann heisst es : Watt zählt iss auffm Platz. Und da die Hoffnung zuletzt stirbt tippe ich FC SCHALKE 04 1 Real 0 Und wenn das nicht klappt gehe ich ins Bett und träum halt von was anderem!!! Aber bis dahin bleibt die Sieghoffnung für 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Und ich hab meine königsblauen Socken an, das Abschieds-T-Shirt vom Ebbe-Sand-Abschiedsspiel (man muss ja Tore schießen) und S04-Veltins-Glas vom Pokalsieg 2001 vor mir stehen (noch leer). Es kann gleich losgehen. Und wenn sie doch verlieren, sei es drum, hauptsache Gegenwehr! Kommt Jungs, macht es Euren Junioren nach, die stehen schon im Viertelfinale der Youth League!
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
So sind sie, die Spanier.
Zwei Torschüsse, zwei Tore. . |
Ja sehr Gastfreundlich die Jungs!!!
Wie sachte der Trainer schon inne Jugend??? Hinten sichaaa spielen mit Schmackes wech die Pocke Santana hat es nicht verstanden!!! Und trotzdem sind wir nicht geknickt, bei Regen wird im Saal gefeiert.s3:-) s3:-) |
Schade, das fing richtig gut an für Schalke. Und direkt nach dem 0:1 hatten Draxler und Meyer im Doppelpack den Ausgleich auf dem Schlappen. Nach dem 0:2 ist von Schalke leider nicht mehr viel zu sehen. Die Jungs müssen aufpassen, in Halbzeit 2 nicht unterzugehen.
|
Ja finde ich auch, sehr schade! Dumm gelaufen! Aber Kopf hoch, jetzt habt Ihr nichts mehr zu verlieren! Und die Sache mit jedem Schuss ein Treffer ist nach dem 2:0 zu Ende. Jetzt hat unser Ralle endlich was zu halten!
Aber wie soll die Parole jetzt sein? Alles riskieren und dann das 3 oder 4:0 bekommen? Oder denkt man an Bayern, wo man jetzt schon sozusagen aussichtslos hinten ist? Ich hab keine Ahnung. Ich würd den Draxler rausnehmen und Goretzka bringen! Und warum gab's für Papa nicht schon mehr Spielpraxis vor diesem Match? Weiter geht's! 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Ich drück trotz allem die Daumen! 04:-)
|
Es geht dahin :confused:
|
Kate, füll, wenn du es noch nicht gemacht hast, dein Glas.
Prost.:) . |
Da dürfte eines nicht reichen, wenn man Schalke Fan ist
|
![]() |
............ach ?
Das war eine Vorführung heute - aber das lag nicht daran das wir so schlecht waren, sondern das Real so gut ist...s3:-)
Ach ja: Kolasinac mit Verdacht auf Kieferbruch im Krankenhaus...:eek: |
herje....
...jetzt wird es langsam peinlich ?
T O R !!! Anschlusstreffer - noch ist das Unentschieden drin (91.Minute)...:D |
Real war zwei Klassen besser, hätte locker auch 10:1 gewinnen können. Ich denke, wir haben die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt gesehen. Tolle Schalker Fans!
|
Zitat:
Außer den Bayern und dem BVB ist die Bundesliga gegen solche Mannschaften nicht Wettbewerbsfähig. Aber so deutlich das ist schon heftig vielleicht ist auch der Respekt zu groß. |
Zitat:
Aber jetzt mal alle den Ball flach halten: Wenn dieser Kader nicht die allgemein als "Gurkentruppe" bezeichnete Schalker Mannschaft dominiert, ja wer denn dann? Und Real ist doch jetzt um einiges besser als letztes Jahr, allein durch die Spielweise und noch weitere Verstärkungen! Schaut doch auf Chelsea gestern mit dem alten Real-Trainer: Führen früh 1:0 und legen nicht nach! Real hat aber Lust, Tore zu schießen! Ich tippe auf das Endspiel Bayern gegen Real! |
Und noch was zum Thema Aberglauben: Ich werd nie wieder hier die Fähnchen vor einem Spiel unter meine Beiträge setzen. Beim ersten Mal waren es zufällig 7(7 Tore sind gefallen) und beim 2. Mal 6 (6 Stück auf der Seite des Gegners). Nene, das mache ich nicht mehr!:( :( :(
|
Zitat:
|
Glückwunsch Real!
Aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Weil es wird immer spekuliert welche ist die beste Liga??? Da sage ich eindeutig die Bundesliga!!! Warum? Ganz einfach hier mal die Schulden der angeblichen Spitzenvereine!!!! Bayern SCHULDENFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manu 822 Mio miese Chelsea 817 Mio Arsenal 485 Mio Real 500 Mio Barca 202 Mio Inter 394 Mio AC Milan 300 Mio Das heisst keiner dieser Vereine würde eine Lizenz für die BL bekommen!!!Aber können wirtschaften wie sie wollen und Summen für Spieler bezahlen die für mich Entschuldigung aber es ist so ins perverse gehen.300.000 und mehr als Wochenverdienst es sollte niemand mehr ins Stadion gehen um das zu Unterbinden!!! Dagegen sind Schalkes 170 Mio geradezu Peanuts. |
Zitat:
oooohh hilfe, dass tut so weeehhhh. jetzt war ich schon 90 Minuten ein blau-weisser und dann schreibt der FC MEINEIDmann (der grösste, im Glashaus sitzende, Steinewerfer) so einen BUllshit. Natürlich sind die Schuldenstände der eueopäischen Clubs unfassbar und da sollte die UEFA mal durchgreifen, aber dann das eigene wirtschaftliche Unvermögen als Peanuts hinstellen : Unglaublich, wenn der DFB so durchgreifen würde , wie Du das von der Uefa forderst, dann wäre Schalke , ******** und Kaiserslautern längst Landesligisten. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Stadion. Denn das hat vor gefühlten 50 Jahren 160 Millionen gekostet. Das heisst Ihr habt bei Eurem aktuellen Schuldenstand keinen Euro getilgt. Am schönsten ist auch noch die Bewertung des alten Parkstadions. Ihr dürftet gar nicht CL spielen, denn Ihr qualifiziert Euch nur mit Spielern, die Ihr von Geld gekauft habt, dass Euch nie gehört habt. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber wer andere Finanzgebaren kritisiert, sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Am geilsten war damals die Schechter-Anleihe ......... Übrigens, es sind 180 Mios. Schulden, aber bei der Grössenordnung machen 10 Mios mehr oder weniger auch nichts aus. |
@Breminho
Das mit "dem Steinigen" würde ich gerne noch vertiefen...:rolleyes:
|
Zitat:
|
Ach Bernd erstens du kannst NIEMALS ein Schalker sein auch nicht nur zum
Daumen drücken!!! Zweitens lass dir doch mal was anderes einfallen als immer und immer wieder FC Meineid oder Meineidmann das ist doch so ausgelutscht es langweilt einfach nur noch!!!s4:-) :mad: s4:-) Schalker Spieler haben damals Schei... gebaut und sich erwischen lassen dumm genug aber sie haben dafür bezahlt. Von daher sollte für sie genau wie für alle anderen Straftäter gelten 2 Chance. Google mal die höchsten Bundesliga Niederlagen und erzähl mir dann da ist es überall mit rechten Dingen zugegangen da lach ich mich kaputt sie haben sich halt nur nicht erwischen lassen. |
Aber wo war jetzt die Antwort auf meinen ausnahmsweise sehr sachlichen Kommentar, auf Deine Spanische Fußball Wirtschaftlichkeitsheulerei ???
|
Gestern waren Elber, Anderbrügge und Béla Réthy bei Lanz im ZDF-Talk. War sehr berührend, wie der Ex-Bayern-Spieler über das Schalker Meisterschaftsdrama 2001 gesprochen hat. Er hätte Schalke die Schale gewünscht, weil die mit Ausnahme des vorletzten Spiels gegen Stuttgart die bessere Mannschaft gewesen seien.
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute abend lade ich Dich zum Trost-Bier ein, Kate :( (das war wirklich eine Schmach). Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |