Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Staffeln mit Staffelleiter! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17223)

Bo-Rainer 07.11.2018 18:13

Bezirksliga 1: Klaus Rhese vom MGC Paderborn....

goligolem 17.11.2018 12:22

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 311258)
Im NBV übernimmt der Staffelleiter mehr Aufgaben. Er regelt nicht nur die Spieltagreihenfolge der einzelnen Anlagen, sondern erstellt im Normalfall auch die Ergebnislisten. Weiter ist er Bindeglied zum NBV-Sportwart.

Wir haben hier damit sehr positive Erfahrungen gemacht, was nicht heißen soll, das es auch schon mal Ausnahmen gegeben hat. Negative Erfahrungen gibt es überregional aber auch und gemessen an der Ligenanzahl sogar öfter.

Die Erstellung und Weiterleitung der Ergebnislisten ist Aufgabe das Turnierleiter von der Heimmannschaft, wenn es der Staffelleiter macht ist es ein netter Zug vom ihm/ihr.
In der Regel soll er nur die Reihenfolge mit den anderen Vereinen abstimmen und das Ergebnis dem Sportwart mitteilen.

Kokla 18.11.2018 10:40

Hallo goligolem

da stimmt was nicht,

Haben nicht die Staffelleiter ein Programm bekommen vom NBV, wo die Ergebnisse eingetragen werden sollen, wir als Verein haben sowas nicht bekommen,

kokla

goligolem 18.11.2018 15:27

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 311446)
Hallo goligolem

da stimmt was nicht,

Haben nicht die Staffelleiter ein Programm bekommen vom NBV, wo die Ergebnisse eingetragen werden sollen, wir als Verein haben sowas nicht bekommen,

kokla

Also ich bin in der Kreisliga 5 Staffelleiter und ich habe nichts vom NBV Sportwart bekommen. Er kennt sogar schon unsere Ansetzung der Spieltage.

head202 18.11.2018 15:41

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 311448)
Also ich bin in der Kreisliga 5 Staffelleiter und ich habe nichts vom NBV Sportwart bekommen. Er kennt sogar schon unsere Ansetzung der Spieltage.

Wegen dem einheitlichem Erscheinungsbild auf der NBV Homepage wirst Du es vom Burkhard bekommen.

Kokla 18.11.2018 17:09

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 311448)
Also ich bin in der Kreisliga 5 Staffelleiter und ich habe nichts vom NBV Sportwart bekommen. Er kennt sogar schon unsere Ansetzung der Spieltage.

Warstndu das auch in der abgelaufenen Saison?

goligolem 18.11.2018 17:11

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 311452)
Warstndu das auch in der abgelaufenen Saison?

Nein, da gab es in unserer Liga keinen Staffelleiter.

Kokla 18.11.2018 17:18

Aha
Den schon da wurde die Staffelrangliste vom Staffelleiter mit dem Programm vom NBV erstellt

Kokla

goligolem 19.11.2018 13:48

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 311454)
Aha
Den schon da wurde die Staffelrangliste vom Staffelleiter mit dem Programm vom NBV erstellt

Kokla

Klaus es wird aber eine neue Excel Datei geben denn es gab eine Überarbeitung der Ligen.
Leider kann man die neuen Kreisligen nicht einpflegen da man nicht sieht wo die Ligen hinterlegt sind.

tg 19.11.2018 14:07

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 311446)
[...] Haben nicht die Staffelleiter ein Programm bekommen vom NBV, wo die Ergebnisse eingetragen werden sollen, wir als Verein haben sowas nicht bekommen, [...]

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 311463)
[...] es wird aber eine neue Excel Datei geben denn es gab eine Überarbeitung der Ligen [...]

Ist mit dem angesprochenen 'Programm' eine Excel-Datei gemeint oder wirklich ein (eigenständiges) Programm? Ich bin ja immer interessiert an Entwicklungen auf diesem Gebiet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.