![]() |
Zitat:
Wenn zwei Zwangsoptimisten mit jahrzentelanger Leidenszeit schon Karten für´s NRW-Pokalfinale kaufen :D , bleibt das unkommentiert ... Wenn unser aller wilmue SEINE - übrigens nicht immer im Namen aller Bayern-Fans - Ergüsse verbreitet, kommt gleich wieder das stumpfsinnige "arrogant". Lasst ihm doch seine Meinung - und druckt Euch´n Shirt, wenn Ihr´s mal schafft, Bayern zu schlagen - mit dem FCB kann man SO noch nach Jahren Geld machen :p Zum Thema: Heute - und nicht in Berlin - spielt F95 gegen den BvB. Und Hand auf´s Herz - Dortmund ist immer noch ein anderes Kaliber. Die spielen nämlich - erfolgreich - erste Bundesliga. Und auch wenn Fortuna z.Zt. in der 2ten Liga nicht minder erfolgreich dabei ist, wird sich m.E. letztlich doch der Klassenunterschied im Ergebnis widerspiegeln. |
Zitat:
|
Ich finde es einfach nur unbeschreiblich (weitere Worte fehlen mir hier), wenn man nur seinen eigenen Lieblingsverein sieht und allen anderen es abspricht, seinen Verein schlagen zu können. Immerhin haben dies aber einige schon geschafft.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von daher bin ich heute raus, denn ob Fortuna oder Borussia ... das ist mir aber sowas von ... Ich gehe eben nur aufgrund der vorliegenden Fakten davon aus, dass die höherklassige Mannschaft sich durchsetzen wird. |
Doooofmund schon wieder mit einer KAppe weniger auf dem Feld
|
Zitat:
|
passiert nicht viel bei Dooofmund
|
glückwunsch an doooofmund, wer fast 90 minuten mit einem mann weniger kein tor zu lässt, der hat verdient gewonnen
mfg lautsprecher |
Zitat:
|
Zitat:
gegen das dompack schafft das sogar eine viertliga mannschaft, die spielen sowieso bald 2.liga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |