![]() |
preisgünstige Alternative
wie vorstehend bereits gesagt - für Röhren gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten.
preiswert z. B.: migo 35, klein, lackiert, ungespielt und nicht unmarkiert ca. 62 cm Sprung / 60-65 shore / 57 gramm / 39 mm Durchmesser inklusive Versand per Warensendung 5,00 EURO Anfragen bitte per e-mail |
D A N K E an alle
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.
Mittlerweile habe ich vier der genannten Bälle selbst plus zwei, die mir ein Vereinskollege geliehen hat. Besser geht es ja wohl nicht mehr. Nun muss ich nur noch "meinen" Rohrball finden. Am Wochenende habe ich es bereits versucht, hat nich geklappt (lag aber am Schlag und nicht am Ball :rolleyes: ). Grüße PLD |
rohrball
es ist ja nicht nur so dass ein guter rohrball nur am rohr seinen einsatz findet sondern auch am schrägkreis passagen stäbe o. anderen bahnen gut einzusetzen ist. das nur zur vielseitigkeit dieser bälle. meine favoriten sind da die schon genannten zodrow 1996 reisinger bergheim 2005 sv czech team 1995 und wagner 17. am preisgünstigsten kommst du warscheinlich mit dem bergheim davon. der wird von der firma reisinger in gleichbleibender qualität permanent hergestellt.
grüße james kann gerade nur mit einer hand schreiben, deswegen die kleinschreibung |
Zitat:
"Immer noch" gut, heißt nicht zwangsläufig gleiche Qualität.:eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jedoch die verschiedenen Serien in Ihren Eigenschaften (S, G, H) stark abweichen haben sie für mich nicht die gleiche Qualität, was nicht heißen muß, das die abweichenden Bälle schlecht sind Qualität ist für mich die Summe aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses |
bergheim
wollte durch meine aussage das thema nicht unnötig aufblähen. mit den sprunghöhen unterschieden habt ihr natürlich recht aber alles in allem bleibt dieser ball einer der derzeit bestem am rohr un da kann man mit dementsprechendem heizen auch einiges erreichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |