![]() |
hochteller nur für erwachsene
hinzu kommt demnächst noch ein schild: zuschlag erst ab 18 jahren oder 1,60 m körpergröße :D :D :D :D :D
|
Wenn die Fluten mal über den Strand spülen, hat man zumindest eine trockene Stelle, wo
man keine nassen Füße bekommt :D :D :D |
Na ja mein Kumpel Nobbo hat mir gerade schon geschrieben das ich mir am WE beim Punktspiel in Harrislee einen suchen muss der mir den Ball vom Teller holt :D
|
dann lass dir jemanden kommen der dir eine räuberleiter macht ;)
|
Das Teil ist echt krass. Nur leider springen die Bälle an der Kante durch den enormen Winkel.
Wenn man sich aber zwingt draufzuhauen dann kann man doch ganz gut Asse machen. Bahnstatistik folgt ja noch. |
Ich habe ein entzückendes Foto von Dir beim Abschlag dort geschossen, lieber Christian. Kannst Du in Kürze im "Minigolf-Magazin" bewundern. Krass ist da noch leicht untertrieben - aber laß Dich überraschen ....
;) |
Aha ist das Teil also eher ein Holzällerteller oder was für Grobmotoriker?
|
Aber mal im ernst ich kenne so ein Teil auch und empfinde es zum Spielen äußerst unangenehm Vieleicht sollte man sowas mal normen was die Höhe und den Steigungswinkel angeht. Wer weiß wo das sonst noch hinführt.
|
Wer hat den höchsten?
Wäre auch mal ne Frage, aber ich glaube der beim Kölner MC braucht sich hier nicht zu verstecken. Dieses Ding hat auch noch einen Knick, soll heißen die letzten 15 cm sind noch einmal steiler, als der Rest. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |