![]() |
Zitat:
Die Spieler dürfen dann nur mit Spielerinnen spielen, die auch eingeladen sind? Oder muss man sich bei Dir als Mixedpaar melden, damit dann auch beide eingeladen werden, sofern sie dir genehm sind? |
nur so als inhaltliche Antwort:
personenbezogen Da gibt es für mich keinen Unterschied zwischen Spielerinnen und Spielern |
Sorry, meine Frage war nicht deutlich genug formuliert:
Wenn du wie du geantwortet hast personenbezogen einlädst, muss der /die eingeladene dann mit einem/einer eingeladenen spielen? Was ist, wenn dann deutlich weniger Damen oder Herren zusagen als umgekehrt? |
1. Ueckermünder MINIGOLF MIXED 2013
Hallo Sportfreund Stefan,
warte doch einfach ab ob Du eine Einladung bekommst. Ansonsten steht es ziemlich genau beschrieben in der gerade nebst Turnierantrag verschickten Ausschreibung. Und die wird ja demnächst dann für alle sichtbar sein. Mein Schlußwort hier. |
Zitat:
|
Zitat:
Du glaubst doch nicht, daß irgend jemand ein Mixedturnier außer mit seinem favorisierten Partner spielt, wieviel Paare erwartest Du 5 oder 6 ?, ich frag mich was das soll, jeder Verein ist doch froh, wenn er bei seinem Freundschaftsturnier mehr als 50, 60 Teilnehmer hat, und Du begrenzt alles, aufgrund irgendwelcher alten Hasskamellen die du mal aufgebaut hast. ba1:-) |
außerdem was mach ich wenn mein partner nicht mehr bei dir aufm platz darf ???? ba1:-) ba1:-) ba1:-)
bleib mir wohl nur die möglichkeit nicht mitzuspielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |