![]() |
@ mark
immerhin hab ich den putt vom hindernis zur 3 reingemacht :rolleyes: da war noch mehr drin. glückwünsche an deinen vater, nach fehlstart 3 runden mit grünem schnitt! nächste woche in arheilgen werd ich wieder voll zuschlagen ;) ;) Lutz |
@ Flip
Hm, ich würde schätzen so 5 oder 6. Aber bei diesem schweren Schiebeschnittsalto, wo man ganz links rein muss, kann man schon mal ein paar Fehler machen. Gruß Mark |
Aha, da war heute aber einer Besser als der Lutz *g*
Also ich war es nicht *g* aber ich glaube der Bamberg hatte 8 zuviel Der Salto war ja echt schwer |
ihr ahnungslosen dillettanten
1 1 3 2 (ganz unglücklich natürlich :D ) hab ich am salto. da haben mir nur die wenigsten 3 schläge abgenommen. das aber hat der tim z.B. am rohr in einer runde geschafft. |
der Tim war aber auch super
|
Lutz, wir wollten aber wissen, was du beim Salto auf dem Protokoll stehen hattest. Nicht was du gerne gehabt hättest ;)
|
der timi rahman hat nach zwei runden noch gesagt, das ich am salto unheimlich sichere asse mache...
so kann man sich täuschen! der dr. thomas hatte auch ne 3 am salto letzte runde. da war der erste schlag zu locker!!! sowas kann ich hindernisgott mir natürlich nicht leisten Lutz |
natürlich nicht
wenn haut man ja richtig davor, oder? ich hätte bei meinem letzten schlag auch mal mehr schneiden sollen, dann wäre der auch rein |
... un dann wärs auch noch ne 18 geworden...
|
ja vllt
hatte ja erst 2 *g* nein, also 3 in folge wäre ja echt der hit, da wäre ich ausgeflippt aber war wohl der tag der Felipes *g* der Scheiß Massa hat auch gewonnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |