Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   3.Spieltag 1.Bundesliga in Wittlich (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12117)

Flow 08.04.2013 12:23

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 255478)
Es laufen bereits interne Wetten z.B.

tiefste runde : ich behaupte 26 !!!!
Asse an der 16 : ich behaupte nicht mehr als 5 insgesamt !!!

Wer wettet mit ?

Da mindestens 6 Niendorfer mitspielen, wird die beste Runde selbstverständlich unter 26 sein. Asse an der 16 somit auch mindestens 24-28.

allesroger 08.04.2013 12:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 255480)
Da mindestens 6 Niendorfer mitspielen, wird die beste Runde selbstverständlich unter 26 sein. Asse an der 16 somit auch mindestens 24-28.

:D
na, dann biete mal eine Wette an !

allesroger 08.04.2013 13:33

Das sieht doch gut aus. Mal sehen, ob es stimmt ;)

http://www.wetter.de/deutschland/wet...rvorschau.html

pinkydiver 08.04.2013 15:46

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 255475)
"Er ist wieder da, wieder da ............................ ja

wäre doch naheliegend, oder :D nein


... wenn die beste Runde nur 26 sein sollte ist das ja ein richtiger Acker mit schweren Aufgaben !!

allesroger 08.04.2013 15:56

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 255491)
... wenn die beste Runde nur 26 sein sollte ist das ja ein richtiger Acker mit schweren Aufgaben !!

Falsch !! Das ist eine Minigolfanlage mit ureigenen, örtlichen Gegebenheiten.
Alles muß gespielt werden. Wems nicht gefällt, der soll nur noch Teppich klopfen, oder auf 6m-Bähnchen kullern .;)

pinkydiver 08.04.2013 16:10

Das was Du als beste Runde anbietest wird mittlerweile auf beton auch auf schweren Anlagen im Schnitt gespielt (wenn die Bahnen wie Du es sagst spielbar sind) Selbst im Hirschgarten vor ..zig Jahren war der TOP Score in der 1. BL bei 108 und es fiel 2x ein 24 vom gleichen Spieler (sogar eine 48 Doppelrunde !!!).

allesroger 08.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 255494)
Das was Du als beste Runde anbietest wird mittlerweile auf beton auch auf schweren Anlagen im Schnitt gespielt (wenn die Bahnen wie Du es sagst spielbar sind) Selbst im Hirschgarten vor ..zig Jahren war der TOP Score in der 1. BL bei 108 und es fiel 2x ein 24 vom gleichen Spieler (sogar eine 48 Doppelrunde !!!).

Ich würde das für gut finden ! Lassen wir uns einfach überraschen !
(An der 4 wirds nicht liegen - die ist supereinfach einzuspielen - mal fällt sie, mal nicht ;))
Du mußt einfach mal hierhin kommen. Was die Anlage jetzt braucht, sind sehr gute Spieler, so wie dich !

pinkydiver 08.04.2013 16:38

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 255497)
Du mußt einfach mal hierhin kommen. Was die Anlage jetzt braucht, sind sehr gute Spieler, so wie dich !

Die besten Spieler Deutschlands kommen doch am WE, und die Wetterprognose ist auch nicht so schlecht im Moment

opra0 08.04.2013 20:20

Bundesliga 3.Spieltag in Wittlich
 
Zitat:

Zitat von uwel (Beitrag 255462)
Vielleicht findet sich ja zum Turnier noch eine Lösung für das Toilettenproblem.
Eine Toilette ohne PP für Damen und Herren zusammen - ist diese bereits ab 7:00 geöffnet? -
dürfte ausgesprochen schwierig werden.

Hi,
wenn ich diesen stuss hier lese, wird mir total übel, ich bin der Pächter der Minigolfanlge in Wittlich und außerdem der Ausrichter des Bundesligaspiels am Wochenend, wenn es ein Problem mit den Toiletten gab, warum hat man mich da nicht angesprochen??? den sowas sollte man vor Ort klären und nicht hinter meinem Rücken, außerdem finde ich es unnötig sich vorher über einen Bahnenrekord hin und her zuschreiben, warten wir mal das Ergebnis am Sonntag ab, ich habe öfter den Eindruck dass verschiedene Leute zu viel Zeit haben, in der Zeit könnte man etwas sinnvolleres tun, ein älterer Spieler der früher im Verein und Turniere gespielt hat und regelmäßig jetzt bei mir spielen kommt, hat im letzten Jahr eine Runde mit 28 beendet, wobei er noch Pech hatte, weil auf einer Ass-Bahn er 3 Schläge brauchte.
Ich hoffe dass damit das Tema beendet ist !!!
Hans-Peter Ulbricht

allesroger 09.04.2013 06:45

@ Opra

Wegen der Toiletten hast du natürlich recht. Besser ist es, das vor Ort zu erfragen.
Daß aber über Ergebnisse etc. gesprochen wird, ist ganz normal. Davon lebt so ein Forum. sonst würde es nicht bestehen. Zudem heizt es die Sache an und macht sie interessant.
Schau dich mal hier um, wenn die Saison richtig läuft.;)
Das Lustige ist - viele meckern über das Forum, aber alle lesen !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.