Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue DRL (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13515)

Flip 11.09.2014 08:18

Auszug aus der Sportordnung:

"(3) Die Ergebnisliste ist innerhalb einer Woche nach dem Turnier in elektronischer Form – an folgende Stellen zu senden:
- den DMV-Sportwart
- alle Vereine, aus denen Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenommen haben,
- alle Landesverbände, aus deren Zuständigkeitsbereich Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenommen haben,
- bei internationalen Turnieren an alle Geschäftsstellen von den WMF-Aktivmitgliedern, aus denen Spieler/innen an
der Veranstaltung teilgenommen haben.
Zusätzlich sind die Ergebnisse in elektronischer Form über das über das hierfür eingerichtete Eingabeformular zur Fortschreibung
der Deutschen Rangliste an den DMV zu melden, soweit die durchgeführte Turnierart in den entsprechenden
Durchführungsbestimmungen für eine Aufnahme in die Deutsche Rangliste vorgesehen ist
(4) Der DMV-Sportwart ist berechtigt, bei Verstößen gegen Abs. 3 Verwaltungsgeldstrafen bis zu 250,00 EUR zu verhängen."

Da können die 250 Euro gerade mal im Kreis wandern :D

Flip 07.11.2014 07:50

... November und immernoch keine Kombi-DM :(

Travis 07.11.2014 07:55

Zitat:

Zitat von Flip (Beitrag 281651)
... November und immernoch keine Kombi-DM :(

Das habe ich auch gerade festgestellt - hatte darauf auch schon einmal den BSpW angesprochen...

Hier sieht man eindeutig den Stellenwert dieser Rangliste.. sp:-)

Ghostwriter 07.11.2014 09:50

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 281652)
Das habe ich auch gerade festgestellt - hatte darauf auch schon einmal den BSpW angesprochen...

Hier sieht man eindeutig den Stellenwert dieser Rangliste.. sp:-)

Einstampfen und die Kapa für wirklich sinnvollere Dinge nutzen.

Kampfbrezel 02.01.2015 14:20

Immer noch keine Wertung fuer die DM bzw. fuer den BLVK!

pinkydiver 02.01.2015 16:02

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 283531)
Immer noch keine Wertung fuer die DM bzw. fuer den BLVK!

gibts denn nach dem 1.11 schon eine neue DRL ??

f2m 02.01.2015 22:09

... hochkant ausdrucken, längs spleißen, quer perforieren, aufrollen und auf die Kachelabteilung damit.

:) :) :)

f2m 03.01.2015 15:42

supi!!!

Aber welches Organ ist für die Veröffentlichung verantwortlich.
Wenn die Infos auf privaten bzw. Vereinshomepages stattfinden, kann ja die DMV-Seite abgeschaltet werden s4:-) s4:-) s4:-)

Kate 03.01.2015 16:12

Warum weigern sich die Verantwortlichen eigentlich so beharrlich, die DM der allgemeinen Klasse in die Rangliste aufzunehmen? :confused: :confused: :confused:

tg 03.01.2015 17:40

Zitat:

Zitat von hemihast (Beitrag 283550)
neue DRL am 01.01.2015 vorhanden.
Siehe homepage MGC Ingolstadt

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 283553)
supi!!!

Aber welches Organ ist für die Veröffentlichung verantwortlich.
Wenn die Infos auf privaten bzw. Vereinshomepages stattfinden, kann ja die DMV-Seite abgeschaltet werden s4:-) s4:-) s4:-)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Verantwortliche für die DRL, Thomas Jansen vom MGC Ingolstadt, eine neue Ausgabe der Rangliste auf der/seiner Vereinswebsite veröffentlicht, bevor er die Daten an den DMV geschickt hat. Die DMV-Website ist aber immer noch von einem "Webmaster" abhängig, es ist nicht -- bzw. nur an ganz wenigen Stellen -- möglich, daß Funktionsträger Informationen ihres Bereichs eigenständig veröffentlichen können. Mit einem Content Management System (um nur ein paar freie Software-Lösungen zu nennen: Joomla, Drupal, Typo3) wäre so etwas leicht umzusetzen. Dennoch, ich finde, die Erstveröffentlichung sollte über den DMV erfolgen und Tommy warten, auch wenn es vielleicht schwerfällt.

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 283554)
Warum weigern sich die Verantwortlichen eigentlich so beharrlich, die DM der allgemeinen Klasse in die Rangliste aufzunehmen? :confused: :confused: :confused:

Hier liegt es meiner Vermutung nach daran, daß der Ausrichter noch keine konforme Ergebnisliste eingesandt hat. Merkwürdig ist doch, daß auf der DMV-Website unter "Sportliches -> Meisterschaften & Co." bei der DM in Künzell kein Link auf die Ergebnisliste gesetzt ist, die auf der Vereinswebsite zu finden ist (http://mgcputterkuenzell.de/pages/blvk---dm-2014.php). Die "Live-Ergebnisse (bangolfarena)" des Strokeplay-Wettbewerbs brachen ja wenige Bahnen vor Schluß ab und sind nie vervollständigt worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.