Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neues ab 2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13572)

Lenny 28.03.2014 06:57

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 271459)
In der 2. Liga Süd gibt es maximal 3 Aufsteiger, also völlig ausgeschlossen. Ich kann den Sinn dieser Regelung einfach nicht nachvollziehen - höchstens es gab schon Absprachen mit irgendwelchen potentiellen Ausrichtern, dann muss man natürlich eine kreative Lösung finden.

Also wenn ich den Satz richtig lese
Zitat:

9. Für die Saison 2015 wird die Heimspielregelung für Aufsteiger in die 1. Bundesliga ausgesetzt, da es
einmalig mehr Aufsteiger als Spieltage geben wird. Die regionale Lage der Aufsteiger soll bei der
Festlegung der Spielorte aber – soweit möglich – berücksichtigt werden.
geht es hier nur um die Heimspielregelung in der 1. Bundesliga. In (ab) der 2. Bundesliga werden ganz normal Heimspiele ausgetragen, oder nicht?

wate 28.03.2014 06:58

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 271442)
Siehe Ziffer 4 Generalausschreibung.

Und damit beende ich meine Ausführungen an dieser Stelle. Ich hatte die Absicht, hier Infos zu geben; ggf. auch solche, die sich nicht unmittelbar aus den veröffentlichten Texten ergeben. Da es aber nach bereits 3 Antworten schön langsam wieder persönlich wird, klinke ich mich aus diesem Club der Gefrusteten, der früher mal ein interessantes Forum war, wieder aus.
Wer etwas Konkretes wissen möchte, kennt ja sicherlich die Mail-Adresse.

Dass die Leute gefrustet sind, liegt aber nicht am Forum, Günter!

Travis 28.03.2014 07:04

@Lenny,

ich habe es in meinem Ausgangspost korrigiert, es geht natürlich um die 1. Liga Süd.

Aufsteiger bei den Herren, der 1. und der 2. aus der 2. Liga Süd, dazu geht es noch um einen Platz bei den Damenmannschaften. Also MAXIMAL 3 Aufsteiger.

tg 28.03.2014 09:48

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 271442)
Siehe Ziffer 4 Generalausschreibung.

Und damit beende ich meine Ausführungen an dieser Stelle. Ich hatte die Absicht, hier Infos zu geben; ggf. auch solche, die sich nicht unmittelbar aus den veröffentlichten Texten ergeben. Da es aber nach bereits 3 Antworten schön langsam wieder persönlich wird, klinke ich mich aus diesem Club der Gefrusteten, der früher mal ein interessantes Forum war, wieder aus.
Wer etwas Konkretes wissen möchte, kennt ja sicherlich die Mail-Adresse.

Es als persönlichen Angriff zu deuten, wenn hinterfragt wird, ob der DMV-Sportwart nach den vorliegenden Beschlüssen berechtigt ist, die Heimspielregelung für 2015 aufzuheben, ergibt natürlich einen Grund sich zurückzuziehen. Zumindest allesroger kann das nachvollziehen.

Der knappe Verweis auf "Ziffer 4 Generalausschreibung" ist keine brauchbare Antwort.

Travis, man muß nicht nachvollziehbare Entscheidungen ja nicht einfach hinnehmen. Wenn nach den Aufstiegsspielen die 1. Bundesligen mit höchstens vier Aufsteigern feststehen, kann man als Aufsteiger sein Recht auf ein Heimspiel nach der geltenden Ausschreibung einfordern.

Travis 28.03.2014 09:54

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 271466)
Es als persönlichen Angriff zu deuten, wenn hinterfragt wird, ob der DMV-Sportwart nach den vorliegenden Beschlüssen berechtigt ist, die Heimspielregelung für 2015 aufzuheben, ergibt natürlich einen Grund sich zurückzuziehen. Zumindest allesroger kann das nachvollziehen.

Der knappe Verweis auf "Ziffer 4 Generalausschreibung" ist keine brauchbare Antwort.

Travis, man muß nicht nachvollziehbare Entscheidungen ja nicht einfach hinnehmen. Wenn nach den Aufstiegsspielen die 1. Bundesligen mit höchstens vier Aufsteigern feststehen, kann man als Aufsteiger sein Recht auf ein Heimspiel nach der geltenden Ausschreibung einfordern.

@tg

ich bin wirklich der Letzte der willkürlich getroffenen Entscheidungen hinnimmt. Falls es meinen Verein betreffen sollte, werden wir uns möglicherweise mit anderen Aufsteigern solidarisieren und ggfs das Recht auf Heimspiel im Sinne der Ausschreibung einfordern.

Keks 28.03.2014 10:10

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 271466)
Es als persönlichen Angriff zu deuten, wenn hinterfragt wird, ob der DMV-Sportwart nach den vorliegenden Beschlüssen berechtigt ist, die Heimspielregelung für 2015 aufzuheben, ergibt natürlich einen Grund sich zurückzuziehen. Zumindest allesroger kann das nachvollziehen.

Der knappe Verweis auf "Ziffer 4 Generalausschreibung" ist keine brauchbare Antwort.

Travis, man muß nicht nachvollziehbare Entscheidungen ja nicht einfach hinnehmen. Wenn nach den Aufstiegsspielen die 1. Bundesligen mit höchstens vier Aufsteigern feststehen, kann man als Aufsteiger sein Recht auf ein Heimspiel nach der geltenden Ausschreibung einfordern.

Im Zeitalter von Handy´s, Whattsapp und Videotelefonie ist es dir/euch doch bestimmt möglich, einfach den DMV-Sportwart anzurufen und ihn zu befragen oder??? Und wenn dies nicht möglich
ist, gibt es immer noch den Postweg... ;) ;) ;)

allesroger 28.03.2014 10:43

@Keks

Da hast du was falsch verstanden. Ich kann nachvollziehen, daß der Bundessportwart sich hier im Forum nicht mehr rechtfertigen möchte bzw., dies gar nicht muß !
Das meinte ich. ;)

Travis 28.03.2014 10:47

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 271470)
@Keks

Da hast du was falsch verstanden. Ich kann nachvollziehen, daß der Bundessportwart sich hier im Forum nicht mehr rechtfertigen möchte bzw., dies gar nicht muß !
Das meinte ich. ;)

So - wer hat denn den Thread erstellt??? :confused:

allesroger 28.03.2014 10:58

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 271471)
So - wer hat denn den Thread erstellt??? :confused:

Er wollte Informationen herausgeben, was sicher gut gemeint war.
Bestimmt wollte er sich hier nicht anmachen lassen. :eek:

Travis 28.03.2014 11:30

Ahja - einfach mal irgendwas in den Raum stellen und sich dann nicht mehr äußern (wollen) - wenn das deine Auffassung von Diskussion und Kommunikation ist magst du Recht haben, ich habe da eine etwas andere Auffassung. Und ich sehe hier nicht, dass jemand "angemacht" wurde..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.