![]() |
Zitat:
schreibse doch selber Immer bei andren tunieren und kommse dir toll bei vor |
luki zimm vs HE 7:3
geile wurst |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Tat gibt es dort ein Klassefeld, aber was soll der Sponsor Schöller bitte davon halten, wenn dort Langnese-Schirme überwiegen? Wenn ich AUDI als Sponsor habe, stelle ich doch auch keinen Opel aufs Spielfeld. Was die Berichterstattung betrifft, so mühen sich einige um Aktualität. Manuel Möhler zum Beispiel mit Bildern und Videos, die dann auf der Facebookseite des TV Niederstetten zu sehen sind, von wo aus sie der DMV auf seine Facebookseite teilt (die Ergebnisübermittlung allerdings ist mittelalterlich). Warum auf der DMV-Webseite nicht mal an exponierter Stelle ein Link dorthin gemacht ist, verstehe ich nicht. Warum "versteckt" der DMV ein solches Event? |
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde es komisch das ein Event groß angekündigt wird und dann findet man auf der DMV HP keinerlei Liveergebnisse. Echt schade denn so wird unser Sport nicht ernst genommen und wird über den Status Freizeitsport nicht hinweg kommen. Wenn dann noch zusätzlich Sonnenschirme von einem Mitbewerber anstelle vom Sponsor aufgestellt werden muss man sich nicht wundern wen dieser beim nächsten Mal sagt das er keine Interesse mehr hat.
|
Wow!
Das Niveau hier ist wieder fantastisch und es ist alles sehr motivierend und einiges würde sich bestimmt klären, wenn man Informationen hätte (z.B. Thema Sponsor).
Es stehen so viele Kontaktdaten im Netz und hier wird wild übr Vermutungen diskutiert und Dinge in den Raum gestellt, die einfach voll daneben sind. Danke! Da hat man auch keine Lust, hier etwas richtigzustellen, das ist viel zu viel "Arbeit" Vllt. ruft ja noch jemand an und hat ein offenes Ohr, rufe auch gerne zurück, wenn ich Pause habe. ist aber wohl zu einfach. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Quelle: www.bild.de
|
Das man(ch) einer keine Kritik vertragen kann!!!
|
Achim, ich weiß beim besten Willen nicht, was es hier schönzureden gibt. Gibt es einen Link auf der Hauptseite des DMV? Bis heute nein. Gibt es dort einen Ergebnisdienst? Nein. Kann ich ein Schöller-Masters ausrichten und Langnese-Sonnenschirme aufspannen? Nein.
Aus meiner Sicht ist das eine äußerst sachliche Kritik, die auch durch keinen Anruf irgendwo anders ausfallen würde. Es ist dort ein Klassefeld am Start und der DMV versteckt solch eine Spitzenveranstaltung unter ferner liefen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |