![]() |
Och ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey, FORMEL-1-´ser ! Willkommen in 2014...
Zitat:
Zitat:
|
Läuft bei dir
Zitat:
|
s4:-) s5:-) sp:-) :( :mad: :eek: :confused: :rolleyes: War war das denn schon wieder?? Menno s4:-) s5:-) :mad: :(
|
Gott sei Dank sind die nächsten Quali-Spiele erst wieder ab Ende März 2015 (abgesehen von Gibraltar im November - das sollte man aber so was von gewinnen, da gibt es kein Pardon). Die Termine sind sehr auseinander gezogen. Bis dahin haben wir hoffentlich wieder mehr Qualität auf dem Platz!
|
Das hoffe ich auch :(. Gut, die Mannschaft muß sich erst zusammenfinden, und dann kommen hoffentlich auch Reus und Schweini wieder. Aber so wie jetzt geht das ja nun wirklich nicht. Erinnert irgendwie stark an den Weltmeister Spanien, der in der WM-Vorrunde rausfiel... :eek:...aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Jogi hat ja nun genug Zeit, seine Jungs ordentlich einzunorden. Daß er's kann, hat er gezeigt. |
Das feine Ballbesitz-Spiel ohner richtigen Mittelstürmer (Brecher) scheint ein Auslaufmodell zu sein - siehe Spanien ! Klose ist weg - Gomez kanns nimmer und weder Müller noch Götze sind 9er.
Warum haben sie weder gegen Polen noch gegen Irland nicht aus allen Lagen draufgeballert ? Irgendeine abgefälschte Pflaume geht immer rein. |
Das hab ich mich als fußballerischer Laie auch gefragt :rolleyes: - was nützt einem der viele Ballbesitz, wenn die anderen (Polen) die Tore machen? Und Irland hat zum Schluß die lange Nase gemacht. Da muß was anders werden!
|
Jogi soll endlich mal nach Leistung und nicht nur nach Verein aufstellen !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |