![]() |
Zitat:
|
Na dann auf gutes Gelingen.
Freue mich schon auf eine schöne Saison 2015. Danke schon mal an Herbert und Andreas für Staffelleitung und Support. Guido |
Die Reihenfolge der zu bespielenden Anlagen in unserer Liga steht nun fest:
1. Spieltag am 29.03.15 in Bochum - Langendreer 2. Spieltag am 26.04.15 in Essen - Vogelheim 3. Spieltag am 10.05.15 in Herten 4. Spieltag am 21.06.15 in Gladbeck 5. Spieltag am 16.08.15 in Neheim - Hüsten Nachholtermine: 31.05.15 und 06.09.15 |
Hallo Leute, Willkommen im Jahr 2015
Hab da mal kurz 2 Fragen zur Saison NBV LL2015 1. Stellt irgendein Verein der LL noch zusätzlich eine -Senioren, -Damen, - Jugend, - oder Schülermannschaft? 2. Spieler die einmal in eine Senioren bzw. Damen usw. Mannschaft gespielt haben, können die an einem folgenden Spieltag für die gemeldete Vereinsmannschaft spielen. Oder umgekehrt? Gruß |
Zitat:
|
danke Herbert
|
Auslosung der Startreihenfolge wann?
|
Am Samstag in Bo-Langendreer. :)
|
Harmonische Sitzung mit den Mannschaftsführern
Neheim, Gladbeck, Herten, Essen u. L'dreer (wenn ich es richtig behalten habe) Freue mich auf den Saisonstart, auch wenn es wohl einen Badetag geben wird |
Start bei hoher Luftfeuchtigkeit,
10.50 Uhr Unterbrechung wegen Ausfall von zu viel Luftfeuchtigkeit in teilweiser waagerechter Richtung sp:-) 11.10 Uhr Abbruch wegen anhaltendem Luftfeuchtigkeitsausfall. sp:-) Besonderheit: Am Ausweichspieltag ist die Anlage durch eine Abt.1-Liga belegt. Lösung: Nach einvernehmlicher Absprache innerhalb der Liga wird der Spieltag mit Gladbeck getauscht. Die Info erfolgt auch noch an den Landessportwart mit Zustellung des heutigen Turnierprotokolles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |