Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Relegation zur 2. Liga Nord (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15032)

Brandi 15.09.2015 18:54

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 291153)
Schwachsinnsregel bringt nur alles durcheinander. :mad: s4:-) Damen in Herren/Vereins mannschaften und umgekehrt umwandeln --> Kokolores

Wie der Name schon sagt: Vereinsmannschaften. Ich kann ja auch ein Stück weit die Begründung des DMV verstehen, warum die 1.BuLi nicht gemischt fühlt (EC) - aber ob es da nicht sinniger wäre auch International auf gemischte Mannschaften zu setzen? Ich glaube nicht, das andere Länder weniger Probleme haben die Mannschaften und Ligen voll zu bekommen - also warum nicht ALLES überall mit Vereinsmannschaften spielen? EMF ud WMF überzeugen, und nur noch international mit Damen u Herrenmannschaften spielen ;-)

Keks 21.09.2015 08:09

So wie es ausschaut, wird es zwei Aufstiegsplätze geben.

At The Drive-In 21.09.2015 08:39

Warum? Nicht immer nur andeuten, Fakten auf den Tisch ;)

Keks 21.09.2015 10:10

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 291359)
Warum? Nicht immer nur andeuten, Fakten auf den Tisch ;)

Weil mir das von jemanden mitgeteilt wurde, der über solche Themen sehr gut informiert ist.
Also gibt es dann nächstes Jahr 11 Mannschaften. Eine Liga mit 6 eine mit 5.

Ich finde diese Entscheidung super Fair, weil keiner der drei relegierenden Vereine was dafür kann, dass eine Damenmannschaft, was nach den Regeln ihr gutes Recht ist, aus der 1. Liga zurückzieht.

Auch wenn ich nicht betroffen wäre, würde ich diese Entscheidung begrüßen!

pinkydiver 21.09.2015 10:24

11 Mannschaften entspricht meinem Verständnis nach nicht der Ausschreibung, früher war das bei Rückzug immer so, es werden soviel Plätze vergeben bei den Relegation wie frei sind in der Liga. jedoch mindestens einer. d.h. nur bei einem Rückzug oder Absteigern in eine2. Liga konnte es zu einer Erhöhung der Mannschaften kommen. Bevor jemand was sagt: das steht nicht mehr explizit in der Ausschreibung, es steht aber auch nicht daß ein zurück gezogene Mannschaft automatisch zusätzlich in die Liga kommt

At The Drive-In 21.09.2015 11:42

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 291362)
Weil mir das von jemanden mitgeteilt wurde, der über solche Themen sehr gut informiert ist.
Also gibt es dann nächstes Jahr 11 Mannschaften. Eine Liga mit 6 eine mit 5.

Ich finde diese Entscheidung super Fair, weil keiner der drei relegierenden Vereine was dafür kann, dass eine Damenmannschaft, was nach den Regeln ihr gutes Recht ist, aus der 1. Liga zurückzieht.

Auch wenn ich nicht betroffen wäre, würde ich diese Entscheidung begrüßen!

Ok, danke für die Info!

Gruss, Simon

Rudolf 21.09.2015 12:12

Also fält für eine Liga der eventuelle Filzspieltag ins Wasser oder wie?

Keks 21.09.2015 12:22

Zitat:

Zitat von Rudolf (Beitrag 291375)
Also fält für eine Liga der eventuelle Filzspieltag ins Wasser oder wie?

Es kann ja auch sein, dass eine Mannschaft aus der 2. Liga zurückgezogen hat.
Wir werden es offiziell am 03./04.10.2015 hören.

Biste anwesend???

Rudolf 21.09.2015 19:47

@ Keks

nein bin leider nicht anwesend weil ich dann schon im Urlaub bin.

Keks 28.09.2015 08:25

Hier mein Tip:

1. Berlin
2. Bottrop
3. Göttingen

Aber es wird sehr eng. Wer traut sich noch???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.