Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Meckerecke (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Kleiner Zwischenbericht (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=173)

wate 02.01.2007 18:17

Info für die Minigolfer

• Alle hessischen Vereine mit Internetauftritt verlinkt

(Morgen nehme ich mir NRW vor) :)

wate 03.01.2007 11:10

Weitere Minigolfvereine verlinkt

• Alle Vereine des MVBN mit eigener HP verlinkt

wate 03.01.2007 11:26

Reihenfolge der Foren verändert

• Bereich Minigolf hinter den Eingangsbereich gesetzt

80 % der hiesigen User sind Minigolfer. Insofern habe ich über die berechtigten Einwände nachgedacht, warum der Minigolfbereich ganz unten angesiedelt war. Das mag vielleicht nicht jede(n) freuen, ist aber auch auf der Startseite für jeden Neueinsteiger gut erklärt.

hobbygolfer 03.01.2007 11:32

ist schon ok, so ist "Das Letzte" auch wirklich... ;) :D

wate 03.01.2007 16:22

• Alle Vereine (Abt. 1,2,3,4) in NRW mit HP verlinkt

wate 03.01.2007 19:48

• Alle verfügbaren HPs der MRP-Vereine verlinkt

wate 03.01.2007 20:08

• Alle verfügbaren Saarland
  • Alle verfügbaren Sachsen
  • Alle verfügbaren Sachsen-Anhalt
  • Alle verfügbaren Schleswig Holstein

wate 03.01.2007 20:21

Verlinkung Minigolfvereine abgeschlossen

• Alle mir verfügbaren Internetauftritte deutscher Vereine verlinkt!

Wer fehlt, bitte melden.

Crunchy Frog 03.01.2007 22:16

Sehr geehrter Herr WATE,...

...hiermit möchte ich freundlichst Ihr Angebot zu einem konstruktiven Meckerkommentar wahrnehmen.
*einschleimmodus AUS*

Moin, Administrator :cool: ! Die begrenzte "EDITIERZEIT" für einen Kommentar nervt mich noch !?
Sie ist objektiv gesunken - ich tippe mal pauschal auf zwei Minuten ? Dies mag m.E. aber zunächst einmal nur der Generation der "SMS´ler" und "MESSENGER" entgegenkommen ?

(FRAGE: Moin, Wate ! Wo bist du ? ANTWORT: Zuhause - am PC ! FRAGE: Was machst du gerade ? ANTWORT: Dämliche Fori-Fragen beantworten ! FRAGE: Wie geht es dir ? ANTWORT: So lala...)

Guuuuut...?! Für solche Gespräche erscheint mir die kurze Editierfrist durchaus geeignet ?!
Zumal gibt es ja auch noch die "neue" VORSCHAU-OPTION". Aber versuch mal innerhalb von zwei Minuten auf ein tiefsinniges Thema einzugehen - wo du zitierst; verlinkst; Bilder und/oder Sprachdateien einfügen möchtest ? Lediglich die "Perfektionisten" (zu denen ich mich nicht unbedingt zähle; und die sich ihres Kommentares zu 101% absichern möchten) werden diese Optionen auch wirklich wahrnehmen.
Ausserdem befinden wir uns alle in der "Testphase" !? Unter Umständen könnte man einem alten Forumnesen noch vorhalten; dass wir (nachdem wir fleissig den HTML-Code gelernt haben) vor zehn Jahren auch erst einmal unsere Beiträge in MS-WORD verfasst haben und ihn erst dann mit unseren 14.400 Modems ins Internet gejagt haben.

Trotzdem, wate: obwohl wir nun die technischen Vorraussetzungen dafür haben sind wir ein FORUM und nicht ein "CHAT" !? Das mag viele neue User sogar dazu bewegt haben, hier mitzuschreiben - und nicht in einem unpersönlichen "Ruck-Zuck-Chat" ?

Meine Antworten & Kommentare als alter User sind hier wochenlang (...und länger !) zu lesen - ich weiss das und plane diesen Umstand durchaus mit ein - einen neuen User (ohne dickes Fell) kann dieses "kurzfristig offenbahrte und für alle Ewigkeiten zu lesende Editier-Manko" aber verschrecken ? Bitte verlängere auf mindestens FÜNF MINUTEN EDITIERZEIT !
Zumal man "neue Beiträge & Kommentare" (selbst wenn man sie gerade persönlich erstellt hat) ohne den "Aktualisierungs-Button" eh nicht unmittelbar erkennen kann...? ;) Auch das dauert seine Zeit...

wate 03.01.2007 22:56

Wenn´s nicht mehr ist ....

Ich werde morgen früh diese Einstellung ändern, Crunchy. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.