Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Turnier 10 Jahre MGV Eibenstock,!Hallenbesitzerwechsel! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1857)

awhw 10.10.2007 07:13

10 Jahre MGV Eibenstock

Hallo STEPH(anie?)
Du meinst doch sicher, dass es abends lustig wird, sonst denkt vielleicht der Rest der Minigolfwelt es wird ein Spaß-Turnier!!
Übrigens wie stehen die Bahnen denn jetzt? Habe gehört die Reihenfolge hat sich geändert. Wenns klappt sehen wir uns am Freitag. Bis dann Gruß an alle. H.

Steph 10.10.2007 17:46

hallo

klar meine ich abends.....
die stäbe sind jetzt neben der 16
wo die passagen waren ist jetzt der salto
und die passagen stehen zwischen netz und der 16.
weil am anfang jetzt billard , kicker, dart und sowas aufgebaut ist.
na dann. mann sieht sich

Filzgolfer 18.10.2007 21:49

Training Freitag

Ich habe in der Festschrift gelesen, daß man Freitag nur bis 18 Uhr trainieren kann? Die meisten Spieler können frühestens Freitag anreisen, da hätte man ja sehr wenig Zeit zum Training, zumal auch einige Bahnen umgestellt wurden. Kann man das noch ändern?

bärliner 22.10.2007 05:45

Gute Frage.... Aber in der Ausschreibung steht unter Trainingszeit "bis 20 Uhr" und das ist für mich eigentlich verbindlich. Ich könnte Freitag erst mittags losfahren und nur eine Stunde Training wäre mir ganz bestimmt zu wenig.
Aber vielleicht kann uns ja ein Eibenstocker mal aufklären, was denn nun tatsächlich geplant ist.

Wurden bei der Umstellaktion eigentlich auch die anderen Bahnen anders gestellt? Oder anders gefragt: muss ich 18 Bahnen neu austrainieren oder nur 3? Hat jemand einen aktualisierten Pistenplan?

verkäufer 22.10.2007 14:40

fahrt

hallo
gibt es jemanden der 1-3 leute nach berlin oder leipzig am sonntagabend mitnehmen kannn ???

kann man in der halle übernachten oder irgendwo richtig günstig ????

Steph 22.10.2007 16:09

...

:p na hallo soviel fragen auf einmal?!
also ich hab grad mit dem chef der halle gesprochen er hat gesagt das am freitag bis 22 Uhr trainiert werden kann.
also dürfte das kein problem sein die bahn auszutrainieren es stehen noch viele bahnen am selben fleck wie gesagt der salto, die Mausefalle, die Stäbe und die passagen laufen bissel anders ansonst ist eigentlich alles beim alten würde ich meinen.
aktueller pistenpla ist zur zeit bissel schwierig da ich grad wenig zeit hab selber zu golfen zwecks viel arbeiten und so. sorry.

awhw 22.10.2007 17:17

Mitfahrt am Sonntag EIB - B

[quote=verkäufer;45534]hallo
gibt es jemanden der 1-3 leute nach berlin oder leipzig am sonntagabend mitnehmen kannn ???QUOTE]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++
Hallo, pieps mich bitte mal per e-mail an. Vielleicht gibt es eine Mitfahrmöglichkeit gegen Kostenbeteiligung.
minigolf-stettiner-haff@gmx.de

awhw 22.10.2007 17:36

Pistenplan

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 45486)

Wurden bei der Umstellaktion eigentlich auch die anderen Bahnen anders gestellt? Oder anders gefragt: muss ich 18 Bahnen neu austrainieren oder nur 3? Hat jemand einen aktualisierten Pistenplan?

Eigentlich nur bei den 3 umgestellten Bahnen. Nach erstem Test:
Salto jetzt langsameren Rohling als zuvor, Geradschlag m.H. hat jetzt Rücklaufchance, Passagen alte Linie, SV Hippow yellow hat sich gut gemacht. Gruß vom Haff.

Steph 23.10.2007 18:13

Unterkünfte

Hier sind paar telefonnummern:
Jugendgästehaus am Adlerfelsen: 037752/69718
Pension schwarze:
037752/4031

awhw 27.10.2007 06:50

Balldaten ca. 52cm-56shore-49gramm

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In jedem Falle ein absoluter Hingucker in bewährter Reisinger-Qualität.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.