![]() |
@ck:
Die Ausschreibungen wurden per Email verschickt, allerdings nicht über den NBV-Verteiler sondern über unseren eigenen. Hier ist sie auch noch mal zu finden: Ausschreibung Erftpokal 2007 @Raila: Das Tor an der Toilette ist immer offen. Wenn niemand da ist, kommst Du da immer rein. Du mußt nur rüber greifen und den Riegel aufziehen. mico |
Danke Dir Cosi
|
Scheint wohl eine gute Beteiligung zu geben wenn man nach der Anzahl der trainierenden von diesem Wochenende ausgeht. Man munkelt alleine von 25 Leuten vom BGC Dormagen
|
Zitat:
Denn ein Spiel in Paffendorf in Verbindung mit Sonnenschein hätte zwar einiges, ist aber aus guter alter Tradition kaum zu erwarten... |
Naja dann vergeht vielen direkt die Lust, kennen wir ja . Obwohl letztes ahr war prima wetter avor konnteste das Wetter eher für Segelschiffe gebrauchen.:D
|
Auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht ganz so toll wird, schick der BGC Dormagen 23 Starter ins Feld mit Teilnehmern in allen Kategorien.:D
|
Die ersten Frostbeulen haben wir ja schon heute beim Training bekommen. Ich mußte meine Bälle danach erstmal unter eine Heizdecke legen:D :D :D
|
Gibts schon irgendwelche News vom ersten Spieltag ????
|
Immer noch nix?
|
Zitat:
Kannst ja mit mir tauschen. Bin zuhause und online mit dem Firmennetz verbunden. Mir ist vor 2 Stunden ne Anlage rausgeflogen und ich bin nur noch am Rödeln. SUPERFEIERABEND!!!!!!! Bis morgen .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |