![]() |
ich fordere hiermit den zwangsabstieg aller mannschaften, die die kriterien nicht erfüllen!!!
einhaltung aller dmv beschlüsse !!! und endlich mal wieder spitzenspieler in der verbandsliga !!! ;-) :eek: :D :p |
Der Deutsche Mannschaftsmeister in der Verbandsliga?:confused: Wovon träumste denn nachts?
|
beschluss
was steht bzw stand denn in dem entsprechenden beschluss des dmv oder welches gremium hat das beschlossen, sportwartevollversammlung, sportaussschuss , egal, irgendjemand hat es ja wohl beschlossen und nun muss man doch auch danach handeln !!!!
oder man hebelt den beschluss einfach aus und schafft ein paar ausnahmen !!! aber was wird flow dazu sagen, nachdem er ohne mich nach berlin musste !!! |
Auch, wenn Du´s gerade gelöscht hast, opc: Niendorf hat auch ohne Flow die Kriterien erfüllt.
|
Zitat:
Außerdem: Der Beschluß ist zwar da, aber in der Ausschreibung ist das erst für die Spielzeit 2008/2009 verankert, wurde für 2008 schlicht vergessen und somit ist der Beschluß für die Kurzsaison wohl hinfällig !!! HDC |
@pinky
Auch wenn Dein erster Absatz mal wieder Dein üblicher Polemik-Müll ist, mit dem 2. Absatz hast Du völlig recht. Der Grundsatzbeschluss (der Bundesversammlung, also dem höchsten Gremium im DMV) ist jetzt schon mehrere Jahre alt, nur wurde er bisher nicht im Regelwerk umgesetzt. Dies wird nunmehr nachgeholt, d.h. die Generalausschreibung für die überregionalen Ligen wird entsprechend ergänzt. Allerdings wird das Ganze dann erst zur Saison 2008/2009 wirksam. Damit erhalten die Vereine, die das bisher nicht ernst genug genommen haben oder grundsätzlich alles erst auf den letzten Drücker erledigen (das trifft in allen sportlichen Dingen leider auf mindestens 50% unserer Vereine zu - vorsichtig geschätzt), eine letzte Chance, die Bedingungen zur nächsten Saison zu erfüllen. Ausnahmen wird es dann aber keine mehr geben, denn die Vorbereitungszeit war wohl lang genug. Und wenn der Deutsche Meister die Bedingungen nicht erfüllt, gilt für ihn das gleiche Regelwerk wie für alle anderen Vereine. |
Wenn ich richtig informiert bin, dauert der Kurs ca. 6-7 Wochenenden und dann noch fast ganztägig und SA+SO :( Ich denke, den Führerschein oder sogar das Jura-Studium geht schneller :D
Kann da schon ein bisl die geringe Teilnehmerzahl verstehen, aber wat mut dat mut... |
Zitat:
|
Hallo,
ich habe gesehen, daß Du nach Lorsch kommst, wir können uns da ja mal unterhalten HDC |
Zitat:
Hallo taffo, sehe ich genau so. Die Zeit, sich um die notwendigen Vorgaben zu kümmern, war lang genug. Zum Trainer C-Lehrgang, der in Kürze beginnt, haben z.B. alle NBV-Vereine die diese Vorgabe noch nicht erfüllt hatten, Teilnehmer gemeldet. Die restlichen Vorgaben werden sicherlich auch von alle erfüllt. Gruß Lothar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |