Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wer steigt in die erste Liga auf ??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2712)

Lenny 27.03.2008 19:46

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 63243)
Pinkx würdest du bitte nicht unsere Ikone so niedermachenba1:-) danke:)
und bald ist die Welt wieder in Ordnung und das Fußballuniversum wieder in den richtigen Bahnen:) :) :)

Das Fußballuniversum hat sein Zentrum wohl eher nicht am Dom ;) (abgesehen davon: mogelt sich die Truppe jetzt womöglich doch noch hoch, gibt's doch nächste Saison wieder ein Tal der Tränen am Rhein... ;)

pinkydiver 27.03.2008 19:47

HAt der Daum nicht schon selbst, egal was passiert das Handtuch geschmissen?

DC

Lenny 27.03.2008 19:48

Aufsteiger: Gladbach, Hoffenheim, Mainz oder Freiburg

Raila 28.03.2008 07:25

@Lenny :Fallen dir da nicht noch ein paar Vereine mehr ein (außer dem FC s5:-) meine ich.......)

goligolem 28.03.2008 16:55

Raila nicht traurig sein aber euer Messias hat die Mannschaft doch selber schon aufgegeben und wenn du die Pressekonferenz letzte Woche verfolgt hast must du leider dieses auch eingestehen. Eines ist auf jeden Fall klar Herr Daum war so clever das er immer wenn es nicht läuft aussteigen kann ohne das er welche Verluste hat.

Am 07.04.08 ist die Welt wieder in Ordnung, wir werden langsam daran denken wie das ist wieder in der ersten Liga zu spielen und es wird dann noch ein paar Tage dauern und CD sagt euch Träumern das am 18.05.08 sein letzter Tag beim FC ist.

Sharky 28.03.2008 22:51

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 63021)
Köln ?!?!?, da ist doch eher der Wunsch Vater des Gedanken

sollte es doch eintreffen könnte es schon sein das Klopp den Kiffer in Köln ablöst

DC

Zum einen ist er ein Schnupfer, kein Kiffer und bei den Alternativen ist mir Köln noch am liebsten und die werden konstanter Punkte sammeln als z.B Freiburg.

Und Klopp in Köln? Never ever... Sonst werde ich ihn leider nicht mehr mögen können.
Ich denke schon, daß er in Hamburg eine diskutierte Alternative ist und gut dahin passen würde.

Raila 02.04.2008 18:48

So, am kommenden Montag wird der FC den Grundstein zum Aufstieg legen. Die Gladbacher werden erstmals nach langer Zeit wieder mit belämmerten Blick nach dem Abpfiff das Rhein-Energie Stadion verlassen und danach in eine Krise und tiefe Depression verfallen bei der sie ihren eigenen Aufstieg dann verpassen.............:D :D :D Wat wollen wir mit denen auch in der BL......:p

pinkydiver 02.04.2008 20:36

Zitat:

Zitat von Sharky (Beitrag 63621)
Zum einen ist er ein Schnupfer, kein Kiffer .

Das machts nicht wirklich besser oder

kannnix 03.04.2008 09:55

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 64676)
Das machts nicht wirklich besser oder

doch...weil das Zeug bekommt er von mir und das andere Thomas Broich von meinem Kumpel :D ;) :rolleyes:

Raila 14.04.2008 11:01

Mir kommt es langsam so vor als wenn die anderen "Spitzenmannschaften" (außer Gladbach vieleicht) das Zeug nehmen. Wie sonst sind denn die ganzen Niederlagen von Mitkonkurenten um den Aufstieg zu erklären????????:D :D :D
Oder es ist Mitleid mit dem FC Kölle:D :D :D :eek: :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.