![]() |
Muß richtig heißen: MGC "AS" Witten 1963 e.V. :D :D :D :D
aua aua :D :D :D |
@dottore: schlage vor, du eröffnest den thread nochmal mit richtiger mannschaftsschreibweisen :D und löscht diesen hier ;)
|
So, nun wissen wir ja fast alles wissenswertes.
Wie soll den so die Reihenfolge der Spielorte aussehen? Wer macht denn den Staffelleiter? (Ich will es aus priaten Gründen diese Saison nicht machen) Also, es gibt doch noch sinnigere Themen :o :o :o |
... einen habe ich noch:
Zur Info für alle!! Wir haben unsere Beton-Anlage frisch renoviert. Alle Bahnen mit Epoxidharz gestrichen und alle Bahnen fein übergeschliffen. Das hat eine super glatte Oberfläche ergeben. Durch den Tellerschleifer gibt es jetzt wirklich gar keine Trichter und hochstehende Lochränder mehr. Nun kann man mit 'nem H4 in Endkreis auf zentrieren spielen :D :D :D :D :D :D |
Guten Morgen zusammen.
Also egal wer Staffelleiter wird, hier schon mal der Hinweis, das in Godesberg der 4. Spieltag stattfinden sollte. Später geht in Absprache mit unseren Platzbesitzern nicht und die früheren Spieltage sind durch die unteren Ligen schon gefixt. |
Zitat:
Aber ernsthaft, es sicht doch so aus das eine Abt.1-Mannschaft ihr Heimspiel auf Miniatur austragen muß oder? Um wenn Witten nicht von sich aus wechselt, wird gelost. Und so könnte es auch Godesberg treffen. ( Gladbach wäre für uns auch nicht so weit:D :D :D :D ) |
Zitat:
4 Austragungsart Jede Mannschaft hat ein Heimspiel auf dem System Ihrer Wahl. Alle NBV Staffeln bestehen nach Möglichkeit aus sechs Mannschaften. Befinden sich nach Einteilung der Staffeln mehrere Mannschaften mit derselben Heimanlage in derselben Staffel, so kann lediglich eine der Mannschaften das Heimspiel auf dieser Anlage austragen. Kommt es nach Absprache mit dem NBVSportwart nicht zu einer einvernehmlichen Regelung bei der Wahl von Ausweichplätzen, so entscheidet das Los über das Recht des Heimspiels. Die Einteilung in die Staffeln erfolgt nach regionalen Gesichtspunkten. Also demnach darf jeder auf seinem "normalen" Heimsystem spielen. Eine Mannschaft darf sich aber auch etwas anderes aussuchen. Wenn demnach niemand wechseln möchte, muss er es auch nicht. Oder seh ich das falsch? Gruß, Maike |
ist es denn zwingend dass beide systeme 3 mal gespielt werden? wenn jetzt keine mannschaft keine andere abt da liegen hätte, dann würde sicherlich keiner auf sein heimspiel verzichten. wäre ja schon nen bisschen dumm von der mannschaft.
|
Siehe oben:
Austragungsart Jede Mannschaft hat ein Heimspiel auf dem System Ihrer Wahl. :) |
Also so einen Satz habe ich in der gesamten Ausschreibung nicht gefunden. Und ich denke, wenn er wo stehen müsste, dann ja dabei was ich oben zitiert hab, oder?
Notfalls fragt der Andreas mal den Andreas :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |