![]() |
Glückwunsch von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen:D 04:-) !!!
Weiter so! Gruß Sabine |
Glückwunsch an Dominik für dieses tolle Ergebnis !!
:) :) :) Gruss, Simon |
Hallo
Mein tip für den 2.Spieltag 1.MGC Epe 2.MGC Paderborn 3.MGC Gelsenkirchen 4.Osnabrücker MC 5.R-W Wanne-Eickel 6.Bad Salzuflen Gruß Klaus |
Tja, mein Tipp:
1. MGC Epe (wie unerwartet ;)) 2. MGC Gelsenkirchen 3. MGC Wanne-Eickel (die alten Recken kennen Epe schon recht gut, jetzt kommt es auf die Umsetzung an) 4. MGC Bad Salzufflen 5. Osnabrücker MC 6.MGC Paderborn |
Zitat:
|
Zitat:
Also praktisch genauso ;) |
Zitat:
mfg Static² |
Hallo
Hier mein Tip 1. MGC Epe 2. MGC Gelsenkirchen 3. MGC Wanne-Eickel 4. Osnabrücker MC 5. MGC Bad Salzufflen 6.MGC Paderborn :D :D :D Oder Gelsenkirchen erster ???????? :D :D :D |
Zitat:
Genauso siehts aus, flow.... :) |
Zitat:
Ich weiss zwar nicht, wer sich hinter Deinem Pseudonym versteckt, aber wieso hackst Du schon zum 2. Mal in diesem Thema auf der angeblich schlechten Trainingsmoral der Eper rum? Die Eper sind nie Trainingsweltmeister gewesen, trainieren aber - das weis ich wohl aus eigener Erfahrung - deutlich intensiver als andere Vereine in der Landesliga. Am 1. Spieltag wurde auch auf die beiden Besten des Frühjahrs verzichtet. Mit diesen beiden hätten die Eper sicherlich um mehr Punkte gespielt, als die 3, die es am Ende wurden. Jaja, ich weiss: Hätte, hätte Fahrradkette.... Kannst Dich ja mal outen ansonsten sag ich wie Atze: Fremder, hilf mir dich zu mögen. Halts Maul. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |