![]() |
Was für einen Beruf haben Minigolfer? - was für eine komische Frage! Denn: Was für einen Beruf haben Ärzte?! ;) :)
|
Mathematiklehrer! Ich bin nicht nur einer, sondern ich kenn auch noch ne Menge minigolfender Kollegen.
|
Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich weder Schüler, Student noch Lehrer bin !?
Ich komme aus der Kunststoff-Branche und weiß daher wie groß die Gewinnspanne an einem Ball ist, leider ! s5:-) s4:-) |
die Sprache der Germanen
in Deutschland ist die offizielle Sprache Deutsch :confused:
für die Fragestellung ...............:mad: müsste deine Aufenthaltserlaubniss überprüft werden :D Gruß , Rüdiger |
Hi René,
musst Dir sicher keine Gedanken machen... Bin selbst 'nur' Verwaltungsangestellter ... ;) |
Ich bin als Industriekauffrau im Bereich Buchhaltung und EDV tätig. (Branche: Kleinmetallwaren)
|
Zitat:
Tja, da gebe ich dir recht...:o :o :o Ich bin mir aber auch sicher, das ich es richtig eingetragen habe. Wie man an dem Titel sieht....;) Was man so alles erfährt wer was macht??? Da bin ich echt erstaunt und habe manchen den ausgeübten Job nie zugeschoben....:) :) |
Also ich bin Betriebsinformatikerin und arbeite momentan als Softwaretesterin (habe im April mein ISTQB-Zertifikat erworben) bei einem Autoteilekataloghersteller. Zusätzlich arbeite ich noch bei der Datenanalyse mit.
Vorher war ich mehr als sieben Jahre als Programmiererin tätig. |
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann. Jetzt arbeite ich bei unserer Heimatzeitung im Logistik Bereich ( Vertrieb ).
|
Zitat:
Ärzte sollten immer Ärzte sein !!! Minigolfer sind ja wohl alles mögliche . Ich zb. bin laut Aussage meines Bruders arbeitslos ! Das heisst allerdings nicht, dass ich ohne Job bin, halt nur ohne Arbeit ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |