Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bochum gewinnt schon wieder... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4267)

Kurt Schellhas 22.01.2009 16:14

zum Testspielergebnis: VfL Bochum - FSV Frankfurt 0:1 von Lenny mit 1 :D und zum Spott von Lehrling mit 2 :D

s4:-) Da war nix zu machen, der Schiedsrichter pfoff gegen uns. s4:-)

Außerdem gehört das hier sowieso nicht rein, der Thread heißt "Bochum gewinnt schon wieder..."

:p

Lenny 22.01.2009 19:03

Wenigstens nimmst Du's mit Humor, das läßt doch hoffen! :) ;) :D

Kurt Schellhas 22.01.2009 19:14

Es gäbe, aus Bochumer Sicht, natürlich auch andere Möglichkeiten - leider sind sie alle unendlich traurig...

Lenny 22.01.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 101106)
Es gäbe, aus Bochumer Sicht, natürlich auch andere Möglichkeiten - leider sind sie alle unendlich traurig...

Da hat man's als Berliner natürlich im Moment ein wenig leichter. :) Aber wenn's dich tröstet, ich denke schon, dass sich noch drei Vereine finden werden, die hinter Bochum landen.

Crunchy Frog 22.01.2009 22:19

...HINTER Bochum landet...

...der FC. St. Pauli !!! Vorgestern "hätte" eigentlich ein Freundschaftsspiel mit meinen ach so geliebten Schalkern quasi
um die Ecke stattfinden sollen. Das Spiel fiel aus. Grund: Die verantwortlichen Paulianer hatten vergessen rechtzeitig die Rasenheizung einzustellen - und meine Schalker hatten leider keine Schlittschuhe im Manschaftsbus...s5:-) s5:-) s5:-)

Michelino 23.01.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 101065)
zum Testspielergebnis: VfL Bochum - FSV Frankfurt 0:1 von Lenny mit 1 :D und zum Spott von Lehrling mit 2 :D

s4:-) Da war nix zu machen, der Schiedsrichter pfoff gegen uns. s4:-)

Außerdem gehört das hier sowieso nicht rein, der Thread heißt "Bochum gewinnt schon wieder..."

:p

...an Erfahrung?
Hehe: Wer im Glashaus sitzt, spottet jeder Beschreibung. Ein Sieg wird um so schöner, wenn er nur selten vorkommt - wer weiß das besser als ein gramgebeugter und in Ehren entnervter Kickers-Stuttgarter.
Aber im Ernst: Blaue steigen normalerweise nicht ab, nie! Nicht mal blaue Bochumer (waren sowieso mal unabsteigbar). Außer, der Schiedsrichter pfooff mal wieder für die anderen - kenn ich leider auch bestens aus eigener Erfahrung.
Empfehle zur Entspannung: Westfalie Herne gegen Dattenfeld am Sonntag am Schloss. ba1:-) Ab und zu was Unterklassiges ankucken, dann steigt die Zuversicht für die eigene Mannschaft zwei Klassen höher immens.

MJ 24.01.2009 13:06

Dem KFC Uerdingen droht der Abstieg in die Landesliga. Nur noch 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt.

Nur Kenner wissen wie tief das ist.

Kurt Schellhas 24.01.2009 22:25

Uerdingen ohne Dach

:( Uerdingen - nee, da denke ich gar nicht gerne dran, als die noch in der Bundesliga waren, sind wir jedesmal von Bochum aus zum Auswärtsspiel gefahren, und jedesmal zuerst klätschnass geworden und dann auch noch unglücklich verloren, nee, jedesmal dasselbe, da kann ich kein Mitleid haben... :(

Kurt Schellhas 24.01.2009 23:25

Bochum gewinnt am Samstag, 24.1.09, gegen MSK Zilinja (Slowakei) mit 1:0 (83. Min. Hashemian).

Positiv an dem Spiel war nichts, das selbe Gekurke wie letztes Jahr.

( :' -

Warum gibt's im Auwi eigentlich keinen Smiley mit Tränen??

Michelino 25.01.2009 16:52

Wie man's verdient?

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 101340)
:( Uerdingen - nee, da denke ich gar nicht gerne dran, als die noch in der Bundesliga waren, sind wir jedesmal von Bochum aus zum Auswärtsspiel gefahren, und jedesmal zuerst klätschnass geworden und dann auch noch unglücklich verloren, nee, jedesmal dasselbe, da kann ich kein Mitleid haben... :(

Das letzte Auswärtsspiel der Stuttgarter Kickers in Uerdingen muss 1998 gewesen sein (danach sind die Uerdinger wohl aus der 2.Liga abgestiegen) - Ankunft unseres Busses Freitag Abend mit dem Anpfiff um 19.00 Uhr - gleichzeitig ein Platzregen tropischen Ausmaßes - und die freundlichen Platzordner laden uns alle (ungefähr 33 Personen aus dem Bus) auf die Tribüne unters Dach ein. Gesten, die man nicht vergisst.
Aber gibt es eine Gerechtigkeit im Fußball? Nöö, Spiel endete (mehr als glücklich) 0:1, Marell hat aus einer Schlammpfütze heraus den Uerdinger Torwart überlistet.
Damals der Anfang vom Ende der Uerdinger?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.