![]() |
Also mein Tipp
Mannschaften Wesel Sen m I Norbert Ott oder Kalle Sen m II Peter Schlesinger oder Dölfi Sen w I Frauke Sen w II Sigrid oder Margret |
Mannschaft
Wesel, ganz klar!!!! SW 1 Frauke Eilts SW 2 Annemarie Barschdorf SM 1 Rolf Meyer SM 2 Dölfi, wer sonst???? |
Also, gerade in Wanne bin ich sicher, dass unsere (Wesel) Seniorenmannschaft deutlich gewinnen wird. Auch bei den SM 2 wird niemand an Dölfi vorbeikommen. Meiner Meinung nach noch deutlicher wird Kalle Pindor die SM1 Kategorie dominieren - gerade auf seiner alten Heimanlage. Bei den Seniorinnen kann ich mich auf keine Favoriten festlegen...
Gruß Oliver |
Oh man, das ist ja alles recht Wesel-lastig, wir sollten über die Aufstellung der RL-West Herrenmannschaft in der kommenden Saison nachdenken:D
Wobei Dölfi seinen Saisonstreicher (90) ausgerechnet in Wanne gespielt hat. Doch die weiteren Ergebnisse: 84, 78, 76, 86, 86...schon der Wahnsinn und das mit 66 Jahren... gla1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du denn auch da???Also zum gucken/betreuen??? |
Klar bin ich da, ab Donnerstag,
Dein Tip: SM 1 Rolf Meyer an KAlle geht da nichts vorbei is nur die Frage wieviel Schläge zwischen ihm und dem zweiten sind? |
Zitat:
Alles andere wäre eine Überraschung !! |
Kann mir bitte jemand die Öffnungszeiten nennen?
Stehen nicht auf der Homepage! |
Von Kurt Schellhas weiss ich daß man auch bei abgeschlossenem Tor auf die Bahn kann: man muß nach links bis die Wiese flach wird und dann von hinten (Bauzaun) über die Abt2 Anlage laufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |