Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation NBV Oberliga in Köln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5177)

At The Drive-In 29.06.2009 11:51

Nein, Müngersdorf ist richtig.

Travis 29.06.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 127832)
Zwischenergebnis nach 4 Runden Beton in Köln-Müngersdorf:
1. Kerpen 2 - 746 Schläge
2. Bergisch Land 2 - 750 Schläge
3. Gladbeck - 782 Schläge

Beste Einzelergebnisse:
Stefan Müller (Kerpen) 106
Frank Exner (Bergisch Land) 112
Raimund Hoch (Kerpen) 113
Uwe Seiler (Bergisch Land) 116

Beste Einzelrunde: Frank Exner 25
Morgen geht's um 9.00 Uhr beim KMC weiter.

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 128159)
Es wurde ja auch nicht in Müngersdorf gespielt sondern auf den anderen Kölner Platz oder???

Ohne Worte.... :eek:

Diach 29.06.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 128141)
Das sind ja mal nicht so die Knallerergebnisse - zum Vergleich mal den Endstand von der Regionalliga-West in Müngersdorf

Köln 685
Neheim 692
Wesel 694
Herten 702
Do-Bre 718
Castrop 761 (bedingt durch den Ausfall von Willi und den Einsatz eines Spielers, der eingeflogen wurde und ohne Training gespielt hat)

Mag vielleicht auch daran liegen das nicht die Regionnalliga, sondern zwei Manschaften aus der NBV-Liga und eine aus der Oberliga teilgenommen haben:confused: Aber zwei Ligastufen scheinen ja keinen Unterschied zu machen:rolleyes:

Keks 29.06.2009 11:53

@ Travis
@ Simon

Wer lesen kann..... :o :o :o :o Sorry Jungens

elchsammler 29.06.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 128141)
Das sind ja mal nicht so die Knallerergebnisse - zum Vergleich mal den Endstand von der Regionalliga-West in Müngersdorf

Köln 685
Neheim 692
Wesel 694
Herten 702
Do-Bre 718
Castrop 761 (bedingt durch den Ausfall von Willi und den Einsatz eines Spielers, der eingeflogen wurde und ohne Training gespielt hat)

Trotzdem natürlich Glükwunsch an Kerpen II und insbesondere auch an Julian für das Erreichen der Mannschaft des Tages beim KMC :)

Ich finde dieser Vergleich hickt ein wenig. Man muss mal die Umstände sehen. Wenn man sich an dem Tag nur einen Meter bewegt hat, das war schon sehr anstrengend. Hitze, Schwüle

Travis 29.06.2009 12:03

Zitat:

Zitat von Diach (Beitrag 128163)
Mag vielleicht auch daran liegen das nicht die Regionnalliga, sondern zwei Manschaften aus der NBV-Liga und eine aus der Oberliga teilgenommen haben:confused: Aber zwei Ligastufen scheinen ja keinen Unterschied zu machen:rolleyes:

Naja letztendlich ist es eine Liga Unterschied, denn um die Teilnahme an der Oberliga ging es ja schliesslich. Dabei finde ich es persönlich halt nur ein wenig verwunderlich, dass der Betonsieger der Relegation noch 28 Schläge schlechter war, als der 5. der Regionalliga. Aber okay das Argument von Gerno, dass es halt ziemlich schwül und warm war kann ich schon eher verstehen...

War ja nicht bös gemeint... :)

Ramses 29.06.2009 16:36

keine ergebnisse aus Köln

Warum gibt es von der Relegation in Köln keine Ergebnisse auf der NBV Seite.

lessi 29.06.2009 17:46

@ travis

.....och.....
mensch das war ein aufstiegsturnier!
da gibt es keine guten oder nichtguten ergebnisse
da gibt es nur hoch oder runter, alles andere ist sowas von sekundär

grüsse, lessi

Koelsch Kluengel 29.06.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 128167)
Naja letztendlich ist es eine Liga Unterschied, denn um die Teilnahme an der Oberliga ging es ja schliesslich. Dabei finde ich es persönlich halt nur ein wenig verwunderlich, dass der Betonsieger der Relegation noch 28 Schläge schlechter war, als der 5. der Regionalliga. Aber okay das Argument von Gerno, dass es halt ziemlich schwül und warm war kann ich schon eher verstehen...

War ja nicht bös gemeint... :)

Nja die Ergebnisse waren echt nicht so toll......

einen Schnitt von 31,08 !!!!

zum vergleich der Verbandsliga hätte es dort nur zum 3ten Platz gereicht....
und die ist eine bzw. jetzt 2 Ligen drunter...

ABER JANZ EJAL IHR HABTET JESCHAFFT UND DAFÜR MINGE HÄTZLICHE JROSS

Harry

Koelsch Kluengel 29.06.2009 17:53

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 128202)
@ travis

.....och.....
mensch das war ein aufstiegsturnier!
da gibt es keine guten oder nichtguten ergebnisse
da gibt es nur hoch oder runter, alles andere ist sowas von sekundär

grüsse, lessi

Ungefähr das wollte ich sagen... DANKE LESSI

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.