![]() |
Erste Ergebnisse
Zitat:
Dennoch liege ich mangels anwesender Konkurrenten momentan einsam in Führung. Yes, come on, man, let's do it! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf Grund des doofen Wetters und auch, weil ich mich seit dem gestrigen Husten-Vorfall in nervenärztlicher Behandlung befinde, verschiebe ich meine 2. Kombirunde auf den Sankt-Nimmerlein- oder den nächsten Sonnentag, je nach dem, was früher eintritt.
|
Zitat:
|
35 Grad
Training in Bad Münder:
35 Grad im Schatten, Schwitzen trinken schwitzen trinken ach ja und trainieren Gruß Klaus |
Sterngolfer on Tour in Bad Münder
Bin heute hier angekommen. 35 Grad im Schatten. Ich habe keine Lust mehr zu trainieren. Aber Morgen gehts los. Zum erstenmal Filzgolf. Das kann ja was werden. Freue mich aber schon drauf. Jetzt Bälle sortieren und dann ein kühles Blondes. Natürlich alkoholfrei:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Ich wünsche meinen beiden Mannheimern Boni und Ulla "Gut Schlag" !:)
Allen anderen natürlich auch ein bischen:D |
Hallo,
ich habe eine kurze Frage: da ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv spiele, bin ich mit dem derzeitigen Regelwerk nicht mehr vertraut. Kann es sein, dass man für eine DM keine Qualifikation mehr benötigt? Mir ist bei der Teilnehmerliste für Bad Münder aufgefallen, dass Sportler ohne notwendige Qualifikationsmaßnahmen oder Kaderzugehörigkeit im Starterfeld vertreten sind. Gibt es da vielleicht Ausnahmeregelungen? Danke im voraus für eine Antwort. Märchenhafte Grüße Rapunzel |
Folgende Möglichkeiten:
1. Sportler haben sich qualifiziert 2. Sportler wurden vom Bundestrainer "angefordert" 3. Sportler nehmen nur am Mannschaftswettbewerb teil ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |