![]() |
ich steh ja nicht auf Volksmusik, aber der Text ist klasse:D :D :D :D
|
Zitat:
Bist Du wenigstens heute abend vor Ort? |
Klar bin ich da!
Wollt ihr die Schnipsel verbrennen:eek: Diese Aktion zeigte ja mal wieder wie intellIgent Kölnfans sind. Haste wenigstens mein Gedicht gelesen? Und Raila,seit 10 Jahren schreibst du mir das mit den Tempotaschentüchern. Brauch die eh nur zum Freudentränen wegwaschen:) März 2009 Effzeh-BMG 2-4 März 2010 Effzeh-BMG 0-2 sag ich mal... |
Carsten,
ich meinte das Erlebnis im letzten Jahr, von dem ich in schlechten Zeiten immer noch zehre. Gehen wir anschließend ein Bierchen trinken? Hast ja meine Nummer ... |
Hmm,warum man sich so zurück zieht nach einer 1-0 Führung kann uns wohl nur der Frontzeck sagen:rolleyes:
Ich hätte den Bobadilla früher gebracht um die Entscheidung zu suchen. Aber naja, mit dem Punkt kann man leben. Aber wenn man kleinlich ist, bei dem Pass zur Eckfahne kurz bevor das 1-1 fiel stand der Kölner im Abseits. Hätte also eigentlich abgepfifen werden müssen. So haben wir aber nächste Saison wieder 2 schöne Derbys:) Ist doch interessanter gegen Köln als gegen Freiburg oder Nürnberg:) |
Zitat:
... dass wenigstens letztere den Klassenerhalt noch schaffen :D:D:D:D Sorry, aber so´ne Vorlage ... bay:-) |
Mal von ganz unten hochgeholt:)
Wie geht's denn diesmal aus?:rolleyes: |
Ich hoffe mal null Verletzte zu null Verletzte.
Schon aus eigenem Interesse. |
es ist nur Fußball !!!s3:-)
|
Zitat:
Wirsind mal auf dem Böckelberg zum Spiel gegen Köln gewesen, da sollte aufgerückt werden damit die den einen Block zu machen konnten weil noch 500 Kölner Problemfälle draussen standen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |