![]() |
Zitat:
Und der gestrige Tag in den Medien war ja furchtbar. Alle 10 Minuten Lena im Fernsehen erwähnt (Fernsehgarten - Kiwi - einfach nur schrecklich). Aber auch der seriöse Sender WDR2 blies ins gleiche Horn. Ich hab mich wirklich den ganzen Tag gefragt: Hast nur Du einen schlechten Geschmack? Jetzt bin ich etwas beruhigter. Die ganze Hype um diese LML haben wir nur Herrn Raab zu verdanken. Wer weiß, wie er das angestellt hat, dass sie am Ende gewann. :confused: |
GUTE MUSIK (!) setzt sich halt immer... ähhhhhh ......
Zitat:
An diesen Sieg werden wir Deutschen uns (...persönliche, subjektive & optimistische Einschätzung...) auch noch in 28 Jahren erinnern !? Woran wir uns aber wohl überhaupt nicht erinnern werden, wird die Rolle dieses ominösen dominierenden männlichen "PRO 7" Hüpfdohlen-Hahnes sein, der während der Show unserer Lena von hinten in den Ausschnitt gestiert hat..? WARUM WAR DER EIGENTLICH ZUGEGEN ??? Hat der das Lied geschrieben, den Text komponiert oder ihre Frisur gestylt... - ...Fragen (die kein Mensch stellt) ?! |
@ crunchy
die fragen muss auch keiner stellen. aber für dich....: raab ist chef einer firma namens "brainpool", die ihrerseits frau meier-landruth (richtig?) als auch die schweizersteffi und den grandprixsänger , dessen name mir grade nicht einfällt, (cant wait until tonight) unter vertrag hat. quasi ihr manager, dehalb war er da. ausserdem haben sich die sondersendungen aus oslo bestimmt megaordentlich verkauft. für nen quotensender wie pro 7 wichtig. ich hoffe ich konnte helfen. grüsse, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |