Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel II 2010/20111 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7193)

Golfer TobY 04.08.2010 10:39

achso :)

Carsten Mertens 04.08.2010 12:13

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 175784)
Wie sieht die Ligeneinteilung aus??

1. KGC Mönschengladbach
MGC Köln
MC Köln
BGC Hardenberg Pötter 2

Wer denn noch?

Boah haben die Belgier Glück,alle Spieltage vor der Haustüre!
Ich musste damals die Weltreise nach Paderborn machen (400km):D

DynamiteDeluxe2011 04.08.2010 12:19

wartet doch erstmal ab wie sich das alles entwickelt. man kann nichts vorraussagen nur mutmaßen und bei jeden mutmaßungen kann streit entstehen und das wolen wir doch nicht

F-v-B 04.08.2010 12:51

Der Westdeutsche Meister Abt 4. ist auch spielberechtigt. Die WDM findet aber erst am letzten August Wochenende statt,...

Ramses 04.08.2010 12:57

Zitat:

Zitat von F-v-B (Beitrag 175850)
Der Westdeutsche Meister Abt 4. ist auch spielberechtigt. Die WDM findet aber erst am letzten August Wochenende statt,...

Gut geplant:D

F-v-B 04.08.2010 14:19

immerhin noch VOR beginn der neuen Saison... :D

Kate 04.08.2010 14:44

Dann müsste sich der Staffelleiter aber beeilen, dass er rechtzeitig die Reihenfolge "auf die Reihe" bekommt. Auch ein Produkt der unseligen Saisonumstellung. Hausgemachter Stress. Aber wer's braucht ...

Super 10 04.08.2010 14:54

Nur zur INFO

ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Es ist wirklich bedauernswert, dass die offensichtlich -wirklich- Fähigen, mit der Weitsicht, den guten Ideen und der offenbar unendlichen Zeit -wenn man deren Aktivitäten hier im Auwi sieht- nicht in den entsprechenden Gremien vertreten sind.
Meist arbeiten sie nicht einmal im Verein im Vorstand, dabei können Sie alles besser.

Doch zum Glück sprechen sich diese Personen hier aus und wenn man als Offizieller wie ich die Chance nutzt dies zu lesen kann man Entsprechend handeln oder auch nicht.

Dank also an alle Schlauen, deren Verbesserungsvorschläge, Ideallösungen und klugen Sprüche an eine bestimmte Stelle gehören.
f2:-)f2:-)f2:-)

Ramses 04.08.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Super 10 (Beitrag 175865)

Es ist wirklich bedauernswert, dass die offensichtlich -wirklich- Fähigen, mit der Weitsicht, den guten Ideen und der offenbar unendlichen Zeit -wenn man deren Aktivitäten hier im Auwi sieht- nicht in den entsprechenden Gremien vertreten sind.
Meist arbeiten sie nicht einmal im Verein im Vorstand, dabei können Sie alles besser.

Doch zum Glück sprechen sich diese Personen hier aus und wenn man als Offizieller wie ich die Chance nutzt dies zu lesen kann man Entsprechend handeln oder auch nicht.

Dank also an alle Schlauen, deren Verbesserungsvorschläge, Ideallösungen und klugen Sprüche an eine bestimmte Stelle gehören.

Danke für die Info

Kate 04.08.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Super 10 (Beitrag 175865)

muss ich mich angesprochen fühlen?

Wir machen uns hier nur Gedanken.
Vielleicht sollte die Abt. 4, hier einen früheren Termin wählen (aber woher nehmen).
Wenn du die Ligeneinteilung machen müsstest und musst bis zum 29.08, 18 Uhr warten,
dann möchte ich nicht den Unmut der restlichen bisher 10 Vereine mitbekommen, bezüglich Einteilung und Ubernachtungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.