allesroger |
05.08.2010 12:36 |
Zitat:
Zitat von JCT
(Beitrag 176002)
naja, ich habe auch für meine Vitrine gekauftba1:-) :D und wenn ich etwas dringend haben wollte, ging es auch schon einmal ins Geld. Mittlerweile habe ich alles was ich schon immer haben wollte und dadurch habe ich in den letzten Jahren recht blindwütig eingekauft, worüber ich mich jetzt ärger, denn ich habe sprichwörtlich den Überblick verloren und kenne mein Material gar nicht mehr richtig. Früher wusste ich, mensch nehm den, der ist eine Nuance langsamer, das fällt mir heute deutlich schwerer...
Daher habe ich auch schon einmal ein bisschen vorsortiert und werde noch dieses Jahr kräftig ausmisten. Neukäufe gibt es jetzt nur noch vereinzelnd und meist auf Empfehlung denn fast alles hat man eh schon im Koffer.
|
da hast du genau recht. Du sprichst da ein Problem an. Wer hat überhaupt schon mal sein gesamtes Sortiment durchtrainiert ? Ich denke die wenigsten. Man spielt doch heute hauptsächlich auf Empfehlung bzw. was in Pistenplänen steht. Das sind dann oft Bälle dabei, welche man nicht besitzt. Oder doch besitzt, nur heißen sie anders :)
Ich habe vor über 20 Jahren schon Mini's verschenkt. Damals hat man noch nach Schönheit gekauft.
Die Mini's sind eben häßliche Murmeln :D
Genauso habe ich schon einen (heute) genialen Deutschmann 083 stahlblau für 10 DM verscherbelt.
Aktuell biete ich 50 BM,Euro,MG-Bälle a 3 Euro für Vereinsmitglieder und Anfänger bei uns auf dem Platz an.
Damit es Platz gibt für die genialsten, neuen Bälle ;)
Nein, nein, ich kaufe keine mehr !!!
|