Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Pistenplan hachenburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7372)

Pfälzer 02.09.2010 14:09

Also ich habe Hachenburg immer gern gespielt (hatte mal ne 121 aus vier ohne Fehler!).

goligolem 02.09.2010 19:38

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 179368)
Wer spielt den in Hachenburg freiwillig ??

Die beiden Ligen des MRP !!!! Bin mal gespannt wo wir noch spielen dürfen, letzter Spieltag in Rodalben dürfte auch ziemlich sicher sein ??? Hat einer eine Ahnung ???

allesroger 02.09.2010 20:32

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 179425)
Die beiden Ligen des MRP !!!! Bin mal gespannt wo wir noch spielen dürfen, letzter Spieltag in Rodalben dürfte auch ziemlich sicher sein ??? Hat einer eine Ahnung ???

spielst du für Bad Ems ?
Laut MRP-Seite steht erst der 1.Spieltag fest.

goligolem 02.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 179431)
spielst du für Bad Ems ?
Laut MRP-Seite steht erst der 1.Spieltag fest.

Jo Roger wir werden uns in Hachenburg sehen

allesroger 03.09.2010 06:55

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 179438)
Jo Roger wir werden uns in Hachenburg sehen

nein, wir stellen dieses Jahr nur eine Mannschaft für die RL.

Bernd 03.09.2010 07:30

Keine Nachführarbeit mehr?

Hallo Trarbach,

da bekomme ich vom Kollegen Laux den Spruch (Mannschaftsrückzug muß auch nicht sein. Aufbau einer weiteren von unten wäre besser. :-) und nun will TT selbst nur noch die Regionalliga beglücken. Na dann stelle ich meine Bemühungen in Sachen dritter Mannschaft beim MGC Mainz doch lieber wieder ein...

Liebe Grüße an die Mosel

Bernd Szablikowski

goligolem 03.09.2010 08:17

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 179453)
nein, wir stellen dieses Jahr nur eine Mannschaft für die RL.

Warum stellt Ihr keine zweite mehr hören so viele auf ??? Wir suchen noch verzweifelt Mitglieder die auch wirklich an der Meisterschaft teilnehmen möchten.
So wie das nämlich aussieht haben wir immer noch keine 5 willige Spieler gefunden.

Schade aber wenn das sich nicht ändert wird es wohl nächstes Jahr wieder einen Verein weniger im aktiven Bereich geben.

allesroger 03.09.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Bernd (Beitrag 179455)
Hallo Trarbach,

da bekomme ich vom Kollegen Laux den Spruch (Mannschaftsrückzug muß auch nicht sein. Aufbau einer weiteren von unten wäre besser. :-) und nun will TT selbst nur noch die Regionalliga beglücken. Na dann stelle ich meine Bemühungen in Sachen dritter Mannschaft beim MGC Mainz doch lieber wieder ein...

Liebe Grüße an die Mosel

Bernd Szablikowski

und schon sind wir wieder OT !

kannst du dir denn nicht denken, daß das auch einen finanziellen Aspekt hat ? Der Verein hat große Ausgaben vor der Brust (Bahnrenovierung etc.) und das Jahr lief hinsichtlich Publikumseinnahmen auch mehr schlecht als recht.
Im übrigen werden für die RL-Mannschaft so einige Spieler gebraucht, da mal der, mal der ausfällt. Beruf und Schule ist immer viel wichtiger !
Stell besser eine 3.Mannschaft auf, damit die Liga etwas stärker wird. ;)

allesroger 03.09.2010 09:16

@Goligolem

siehe Posting #18 !
macht bloß weiter, ihr schafft das schon. Wenn nicht dieses dann eben nächstes Jahr.

Grenchen 03.09.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Bernd (Beitrag 179455)
Hallo Trarbach,

Liebe Grüße an die Mosel

Bernd Szablikowski

... wenn wir so viele Mitglieder wie Ihr hättet, wäre es kein Problem eine 4-erMannschaft zu stellen. Natürlich kommen auch die finanziellen Sachzwänge hinzu, da ja der ein oder andere bereits angemerkt hat, dass unser Platz in einem schlechten Zustand ist. Nur komisch, dass Dein Vereinskollege letzte Woche mit einem 27-er Schnitt gewonnen hat. Und wir wollen unsere Gäste in den nächsten Jahren doch wieder zufriedenstellen!

Außerdem darf Sabrina H. nicht in der ersten spielen, sodass ein weiterer Herr, der in einer unteren Liga spielen könnte, nun nach oben muß. (Das Thema Damen in Herrenmannschaften ist jedoch ausreichend diskutiert worden). Wir haben einfach zu wenig Erwachsene, die beide Systeme spielen. Da dies derzeit bis in die unterste Liga ist, könnten wir - selbst wenn wir wollten - keine Landesligamannschaft melden. Ein Gedanke wäre hier ggf. der Rückschritt, dass "unten" wieder eine Abteilungstrennung stattfindet. Dann wäre eine realistische Möglichkeit vorhanden ein Landesligateam zu stellen.

Grüße von der Mosel

Alexander

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.