![]() |
Hat wieder viel Spass gemacht gemacht. Auch wenn ich "nur" 34 gespielt habe und damit einen der hinteren (9 Teilnehmer) Plätze belege habe. Dafür kann ich mich über den Sieg beim internen KO-Pokal des MGC Felderbachtal freuen:D :D :D . Den mussten wir vor zwei Wochen auch wegen Regen abbrechen und haben ihn heute zu Ende gespielt. Die Ergebnisse vom Winterpokal kommen sicherlich heute noch vom Michael.
|
Hallo,
es hat heute leider nur für eine Runde gereicht, dann kam wie immer der Regen :( :( :( . Die zweite Runde wurde hochgerechnet. Bei gleicher Schlagzahl zählten die meisten zweien. Hier nun die Ergebnisse mit etwas Verspätung: MGC Felderbachtal - Winterpokal 2010/2011 1. Spieltag - 06.11.2010 (9 Starter) Einzelwertung 1.Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 62 2.Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 64 3.Kleyer, Michael (MGC Felderbachtal) 66 4.Deutschmann, Philip (BGSC "Gut Schlag" Gladbeck) 66 5.Hettrich, Willi (BGSV Castrop 1961) 66 6.Beckmann, Thomas (MGC Felderbachtal) 68 7.Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 70 8.Montberg, Tobias (BGSC "Gut Schlag" Gladbeck) 78 9.Kleyer, Erich (MGC Felderbachtal) 80 Gesamtstand nach dem 1. Spieltag Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt) 1.Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 9 31,00 2.Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 8 32,00 3.Kleyer, Michael (MGC Felderbachtal) 7 33,00 4.Deutschmann, Philip (BGSC "Gut Schlag" Gladbeck) 6 33,00 5.Hettrich, Willi (BGSV Castrop 1961) 5 33,00 6.Beckmann, Thomas (MGC Felderbachtal) 4 34,00 7.Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 3 35,00 8.Montberg, Tobias (BGSC "Gut Schlag" Gladbeck) 2 39,00 9.Kleyer, Erich (MGC Felderbachtal) 1 40,00 Stand nach Kategorien 1. Spieltag - 06.11.2010 Einzelwertung Herren Platz Starts Name Verein Punkte 1. 1 Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 9 2. 1 Montberg, Tobias (BGSC "Gut Schlag" Gladbeck) 2 Einzelwertung Damen Platz Starts Name Verein Punkte 1. 1 Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 3 Einzelwertung Senioren I Platz Starts Name Verein Punkte 1. 1 Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 8 2. 1 Kleyer, Michael (MGC Felderbachtal) 7 3. 1 Hettrich, Willi (BGSV Castrop 1961) 5 4. 1 Beckmann, Thomas (MGC Felderbachtal) 4 Einzelwertung Senioren II Platz Starts Name Verein Punkte 1. 1 Kleyer, Erich (MGC Felderbachtal) 1 Einzelwertung Jugend m. Platz Starts Name Verein Punkte 1. 1 Deutschmann, Philip (BGSC "Gut Schlag" Gladbeck) 6 |
... Hauptsache, eine Wertung ist erfolgt ;)
|
Liebe Winterpokalspieler,
laut Wetterbericht ist für morgen leider kein gutes Wetter angesagt (Sturm, Dauerregen mit bis zu 50 l/m²). Im Hinblick auf die Gesundheit der Spieler haben wir uns entschlossen, den morgigen Spieltag abzusagen. :( :( :( http://www.wetter.com/wetter_aktuell...h=EU/DE/NW/EN/ Gruß Michael |
So wie es jetzt aussieht, ist die Absage eine richtige Entscheidung. sp:-)
Schließlich ist es ja das Vorteilhafte am Winterpokal, daß man bei Ausfällen keine Termin-Nöte bekommt wie in der Meisterschafts, sondern eben einfach einmal weniger spielt. Aus meiner Sicht daher sehr sinnvoll, bei einem derartigen Wettbewerb die Wettervorhersage zu nutzen und so RECHTZEITIG abzusagen, daß sich jeder darauf einstellen kann ! Gruß Kurt * |
... für alle sicherlich das Beste, Gesundheit (und Faulheit) geht vor
So braucht sich keiner vergeblich auf den Weg machen |
Hi, werde mich am Samstag nach woanders als Stiepel auf den Weg machen dürfen. Gut Schlag Allen, die spielen!
|
Es ist angerichtet!
Es kann morgen gespielt werden. Der Platz ist gesäubert und wollen hoffen das das Wetter auch mitspielt. Die Ergebnisse werde Ich erst am Sonntag hier in Auwi reinstellen!!! :D :D :D Gruß Michael :) :) :) |
werde Brötchen und Belag einkaufen, damit wir was zum Schnabulieren haben.
|
Moinsen
Ich komme heute auch und bringe ein paar Bälle mit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |