![]() |
Zitat:
At The Drive In hat bereits am 20.06.2010 75 in 4 Runden auf der Anlage in Castrop-Rauxel gespielt. |
ihr habt doch beide recht....
und at the drive in kann echt miniatur spielen. der junge braucht keine 60 bälle für 1 anlage. der braucht einen graden schlag, der rest findet sich. ich finde wenn er erst eine saison gespielt hat und jetzt bei den ersten runden dieses jahr schon eine 25 und eine 24 gespielt hat, dann klappt das schon richtig gut mit dem geradeausschlagen. wenn du in der nähe von bochum wohnen solltest würde ich mich freuen mit dir mal eine runde zu spielen. behalt dir den spass an dem spiel bei, wärest du bei uns im verein würden wir dir raten einfach mal ein pokalturnier mitzuspielen. da würdest du dann sehen , dass die "aktiven" spieler nicht sonderlich besser sind und du den vergleich mit ihnen nicht zu scheuen brauchst. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Du sagst, "es gibt Spieler ..." - das ist Plural, also solltest du, da du dich auskennst, sogar mehrere nennen, die nach einem Jahr auf schweren (!) Eternitanlagen nachweislich zwischen 80 und 84 spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
als ich geantwortet habe, gab es noch keine Infos außer denen in Ernies erster Anfrage. Hätte ja auch sein können, dass er seit einem Jahr regelmässig nur mit Platzschläger/bällen spielt! Und da wäre es utopisch, direkt mal "unter 100 auf 4" in den Raum zu werfen. Deshalb habe ich nachgefragt. Ansonsten stimme ich voll zu, am Anfang sind die Schläge das Wichtigste, bevor man sich auf die "Ballwissenschaft" stürzt. Aber dann sollte man auch nicht den Fehler machen, seine Ergebnisse sofort mit denen von "Profis" zu vergleichen, die für jedes Feld 10 verschiedene Ballalternativen in der Tasche haben. Hauptsache, es macht Spass ;) Gruss aus Düsseldorf, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
gerade aus schlagen kann ich sehr gut, wen meinst du mit eine Runde spielen?? Gruß Ernie |
Dich meint er :)
|
Leider wohn ich nicht in der Nähe von Bochum
Gruß Ernie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |