![]() |
Nummer 3 holt auf. :D
|
Auwi ist eine starke Gemeinschaft. Fast Gleichstand jetzt. Weiter voten!!! :D
|
gevotet
|
irgendwie ist das aber auch unfair :o
die sind morgen abend bestimmt 10000 Stimmen vor. Auwi goes Facebook goes Europe ... Und natürlich hab ich für Euch gestimmt. |
Was glaubst du, wie das andere machen?
Beispiel "Deutschland sucht den Suppenkasper": :D Wieviele rufen da 50x nacheinander an (oder mehr?) Ist ja für eine gute Sache, und sowas unterstütze ich gerne mit der Gemeinschaft, die dahintersteht. |
gevotet
|
Die Konkurrenz hat spitz gekriegt, dass hier eine ungewöhnliche Aktion angelaufen ist und offenbar ebenfalls Leute mobilisiert, die wie die Verrückten Nummer 2 anklicken. Mehrmals Voting möglich: Voten, raus aus Internet, neu anklicken und voten .... :D
|
gevotet
noch 0,2% dahinter :-) |
"Wir" waren schon vorne, doch die Konkurrenz mit Projekt 2 (zugegebenermaßen auch eine tolle und unterstützungswürdige Sache) hat offensichtlich Dauerklicker am Werk. Insofern ist es zunächst schon mal wichtig, dass der Rückstand 44,5 % : 53,5 % von heute aufgeholt wurde, aber jetzt müssen die Unterstützer vom Projekt 3 dabei bleiben. Außer Facebook habe ich auch die Auwi-Gemeinde per Mail mobilisiert, sodass Du davon ausgehen kannst, dass sich heute abend noch was nach vorne bewegt.
|
Abgestimmt many1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |