![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Bestellungen werden weiter angenommen - KX und KR werden langsam knapp - deutlich mehr als die Hälfte der Bälle sind schon weg.. |
Danke fuers positive Feedback!
Ps ich denke fuer einen bof rausbringen muss man sich sicher nicht rechtfertigen, insbesondere wenn es der erste Ball ueberhaupt ist,der mit mir in Verbindung gebracht wird! Also hab ich mich bisher ja aus der "Geldmacherei" fein rausgehalten! Sonderbaelle haette man auch ohne jeden Erfolg schon laenger auflegen koennen! Ausserdem hat Oli ja schon gesagt, dass man auch Abnehmer braucht! Wenn das nicht der Fall ist, bringts einem im Endeffekt nichts. |
und wie Schnitzel schon schrieb,war es ein offizielles Turnier!
ob da nun 30 oder 300 Teilnehmer sind, ist dann ja egal! oder soll es nur noch Bofs geben fuer eine richtige WM, EM und dann national nur die Kombi DM,denn der Rest ist ja auch nur selten mit den "Elitestars" besucht!!?? |
ihr müsst schon richtig lesen. habe das absolut nicht auf dieses turnier hier bezogen, da ich weiß, dass Martin ein überdurchschnittlich guter Spieler ist.
Ging vielmehr allgemein um die Anzahl neuer Bof- Bälle, die auf den Markt kommen und die kein Mensch mehr kennt. Frage mich auch, ob das für denjenigen, der den Ball auflegen lääst, sich überhaupt noch lohnt? Für wen es sich auf jeden fall lohnt und auch in zukunft weiter lohnen wird, ist eigentliuch nur 3d. Aber jetzt weiter mit dem Ballverkauf ;-) |
Genau, weiter mit dem Verkauf - haben so langsam die 200er Marke erreicht. Also wer noch welche haben will, ranhalten und bestellen. :)
|
Und hoch damit..
habe nur noch wenige KR und KX wird auch knapp. Ball wird NICHT ins Abo kommen |
offtopic
habe eben gelesen, dass es Videos von Stöckelschuh aus England gegeben hat! Wo finde ich die :confused: |
Sind private Aufnahmen gewesen. Ich glaube nicht das die schon irgendwo hochgeladen sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |