![]() |
Code:
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:1 |
Ich mach mal den 24. Spieltag:
Code:
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1 : 2 |
Code:
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1:2 |
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1:2
Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 SC Freiburg - FC Schalke 04 1:3 Hertha BSC - Werder Bremen 1:1 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:2 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1 1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach 1:2 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1 |
Hannover 96 - FC Augsburg 2:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 0:1 Hertha BSC - Werder Bremen 0:1 Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:0 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:1 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1 1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach 0:2 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1 |
MÖGE EURE MIETE AUF EWIG...
Zitat:
|
Freiburg hatte schon die Bayern am Rand einer Niederlage, da dachte ich mir dass es für S04 reichen wird;)
|
...ob wohl eine/r diese Woche...
|
...guuut....
Zitat:
|
Der "18-Punkte-Tip" (Endergebnisse des 24.Spieltages)
Code:
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:0 |
Es ist mir (..persönlich..) ein "großes Vergnügen"...
....euch den (noch nicht von Kannnix bestätigten) vorläufigen Punktestand mitzuteilen :D:D:D :
6 Punkte - Crunchy Frog - Slater 5 Punkte - Carsten Mertens 4 Punkte - Goligolem - Bahn19 - michelinho - Milehouse - Landei - Lenny - Roter Hai (…welcome back ;) ) - Struppi 3 Punkte - Allesroger - Aushilfe - Queennie - Hati Hati - MAN-Power - Gabi - Maddin - Cebolon - Fräänk - Kannnix - Little Auwi - Baucoco - Ölofen 2 Punkte - Metin - Der Kölner - Minigolfer1988 - Wate - Heike - Bierli - Golffee (nur 8 Spiele getippt) 1 Punkt - Marcus1701 - Raila - Kabelo - Kleiner Räuber - Eulenspiegel - Kate - Siegus - NewMrSiegerland - Pinkydiver - Panninho - Speedy 0 Punkte - Barclay1 |
Zitat:
Der Punkt ist da... ;) (habe deine Antwort aweng "gekürzt" - ich hoffe du bist nicht sauer ? ) LG Crunchy Frog |
Ich komme bei mir auf 3 Punkte
Dortmund - Mainz 2:1, 2 Punkte für mich Hamburg - Stuttgart 1:2, 1 Punkt für mich Bitte überprüfen Danke |
Können wir die Tabelle nicht einfach umdrehen?
Nur für diesen Spieltag??? Büüüüttttteee :D |
Zitat:
|
Ich hätte gerne noch ein Pünktchen:
Zitat:
|
...lasst mich erst mal zählen.
mir wird da bestimmt gleich noch einiges auffallen, ich hab nämlich auch einen Punkt mehr. :(
Gruß kannnix |
Zitat:
|
Zitat:
und als Belohnung korrigiere ich Deine Punkte auf 4 HSV - VfB 1 BVB - FSV 2 FCN - VfL 1 Herzlichen Glückwunsch. Gladbach ist einfach immer wieder eine Bank beim Tippen :p |
weitere Korrekturen
Crunchy hat wohl noch im Tiefschlaf von besseren Schalker Zeiten geträumt ...
Es fehlt komplett Michelinho mit 4 Punkten der rote Hai hat ebenfalls 4 Punkte, ebenso Struppi und Lenny Ölofen hat seine berechtigten 3 Punkte schon selbst angemeldet und bei der Golffee komme ich leider nur auf 2 Punkte für das Dortmundspiel, allerdings auch nur bei 8 Tipps. :confused: |
Danggöööö. ;) Wenn Crunchy meine Punkte dann noch auf 4 ändert, müsste ja alles paletti sein. :D
|
NOCH BESSER ???
Zitat:
Bye the way, "Mann-mit-wenig-Punkten" (so called: Kannnix :D) : änderst du die Punkte - oder soll ich ??? |
apropos ... mir fehlte halt das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der eigenen Rumpftruppe. Vielleicht war ich auch durch die ständige Dumpfbackenquatscherei von Breminho abgelenkt ... aber 50% Punkte des Tagesbesten ist doch auch schon was :D
Ich änder morgen früh die Punkte in Deiner Auflistung und mach die Statistik fertig. und jetzt ... gute Nacht :rolleyes: |
Auswertung des 24. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die "komischen" Ergebnisse führte zu einer mageren Ausbeute an Punkten. Unsere Rekordjagd musste ja auch mal ein Ende nehmen. In Zusammenhang mit dem Erreichen der Grenzkriterien (50% bei den Saisonstatistiken) führt dies zu einer spürbaren Bewegung ...
Aufsteiger: marcus1701 (+29) Absteiger: Raila (-5), Siegus (-4), Kate (-4) Code:
|
Auch wenn es eher den Schnitt verschlechtert - ich glaube, dass mein Ergebnis für diesen Spieltag nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt ist, da sich die Gesamtpunktzahl nicht verändert hat und zumindest der Sieg des Cannstatter Kronenclub beim HSV und das Unentschieden Hoppelheim gegen Köln auf der Habenseite sich auswirken müsste.
|
Zitat:
Hab Dich vergessen einzutragen. Ist in der Statistik (bei mir!) geändert. Hat in der Saisonwertung keine Auswirkung, nur wie richtig vermutet in der Gesamtwertung. Zum nächsten Spieltag wird mit den korrigierten Daten weitergerechnet. Gruß kannnix |
Besten Dank.
An dieser Stelle auch mal wieder ein Dank, in besonders scharfer Form, für den tollen Service hier. Macht Riesenspaß!" |
Zitat:
|
Ab 50%, bzw. bei unter 5% im grauen Bereich. Hat dich der kannnix dort vergessen?
|
@roter Hai:
ich gucks mir Montag in der Tabelle an. Du solltest eigentlich dabei sein. Kriegen wir aber zügig korrigiert. |
Zitat:
@ kannix okidoki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |