![]() |
Wieso, musstest Du im Regen spielen? Wie lange war denn die Unterbrechung? Deine Porzer Freundin hatte doch sicherlich unter denselben Bedingungen gespielt und eine satte 26 hingelegt (von der tollen 24er Runde von Yvonne will ich esrt gar nicht reden).
|
Ja ist ein persönliches Problem, ich hadere dann immer und dann stimmen die Schläge halt nicht mehr, andere können das halt besser ab und das macht dann halt auch einen guten Spieler aus, ich muss da noch sehr an mir arbeiten ;)
|
Fritz Walter Wetter!
|
Zitat:
|
WDM 2012 Bad Godesberg Startplan für Sonntag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehe Anhang.
Viele Grüße Heinz Das Datum ist falsch, soll 01.07.2012 heißen. |
ich finde das ja mal überagend!!! die ersten beiden auswärtigen spieler (micha nehemen wir da mal raus, denn er ist ja mehr heimspieler als auswärtiger) bei den herren spielen beide für bottroper vereine...
|
Tja, und da Bernd "Heidi" Weber,, der das Wort "Nerven" nicht kennt, wird er sich morgen gegen die Godesberger und Wolfgang R. aus K. locker durchsetzen.:D :D :D
|
Zitat:
|
So, bei Sonnenschein sind die ersten Spielerinnen und Spieler in die 5. Runde gestartet. :)
|
WDM Godesberg Runde 5 Teil 1
Siehe Anhang.
|
Neuer Platzrekord für eine Einzelrunde
Gerade eben spielte Uwe Seiler mit 20 Schlag (Aussetzer nur an Bahn 6 und 15) einen neuen Platzrekord für die Einzelrunde. ba1:-)
|
Sebastian von Block legt eine 22er-Runde nach. ba1:-)
|
Ergebnisse nach Runde 5
|
WDM 2012 DH Godesberg Rd6 T1
Siehe Anhang.
|
Hier die Ergebnisse nach Runde 6
|
Hier die Ergebnisse nach der 7ten Runde (Teil1, nur Damen)
|
Aktuell gibt es auch eine Regenunterbrechung seit ca 20min.
|
So, jetzt wirklich die Ergebnisse nach Runde 7
|
WDM 2012 Bad Godesberg Damen Endstand
Siehe Anhang.
1. Platz Yvonne Baltes MSC Bad Godesberg 2. Platz Susanne Fischer 1. Porzer MGC 3. Platz Ute Schönherr 1. MGC Köln Der Siegerin und den Platzierten die herzlichsten Glückwünsche |
So, und hier (erst einmal unkommentiert) die Endergebnisse
|
@ Balu: Michael, ganz herzlichen Dank für das Einstellen der Ergebnisse heute! Und Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!
|
Glückwunsch an Uwe, auch für den neuen Rekord über 1 Runde.
He`s back. |
das will man wohl meinen.
Riesending vom alten Haudegen. RRRRRRESPEKT! |
WDM der Damen und Herren 2013 findet in Wesel statt..
|
Na das nenn ich doch mal ne super Nachricht.
Da macht es gleich mal mehr Spaß um einen Quali platz zu kämpfen ;-) War schon öfter in Wesel. Stimmt es ,dass dort einiges an den Bahnen gemacht wurde? |
Zitat:
|
Ne Kiste Bier, dass die TOP-5 in Wesel nen blauen Schnitt spielen.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt drauf an wann du das letzte Mal da warst? |
Zitat:
das halte ich, wenn "blauer schnitt" bei dir bedeutet 5 spieler bei den herren unter 25 im schnitt. gilt? gruss, lessi |
Ich kann sie sogar schon nennen:
Heine Rathjens Romero Prein Nitsche :D |
Zitat:
also schon bisschen was her Edit: Habe gerade mal auf meinen letzten Pistenplan geguckt. Auf dem Stand 2009 XD |
Zitat:
Born Bettger Scheikowski S. Bechte und viele anderen die das Potential dazu haben... ;) Wie auch immer, wird bestimmt ein sensationeller Wettkampf.. |
Zitat:
Ich empfehle an dieser Stelle mal unser Pokalturnier am 26.08.2012 - schonmal eine gute Möglichkeit die Anlage kennenzulernen ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Frage am Rande: Wann fällt die erste18 in Godesberg? :) Bei der 20 in Godesberg, welche Bahnen wurden vom Uwe eigentlich ausgelassen ? Das würde mich einmal interessieren :)
Gruß Michael :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |