![]() |
Aktuelle Tabelle:
Castrop 26 Bad Godesberg* 24 Bad Salzuflen 16 Künsebeck* 12 Herten* 8 Mönchengladbach 4 * Heimspiel absolviert Nächster Spieltag ist in Mönchengladbach. |
Statistik
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Simon für den aktuellen Tabellenstand. Hatte ich doch glatt vergessen.
Hier kommt jetzt auch die Statistik. :) |
Ergebnisdienst aus Mönchengladbach
|
Danke Michael!!
|
Ergebnisdienst aus Mönchengladbach
Und hier kommt dann auch die Statistik. :)
|
nee, nee simaon
Oberliga nbv nach 4 runden salzuflen 722 castrop 736 herten 741 kuensebeck 754 godesberg 758 moenchengladbach 759 |
Ergebnisdienst aus Bad Salzuflen
|
Danke, habe meinen Beitrag gelöscht.
Dann versuche ich es mal mit dieser Tabelle: 1. Castrop 36 2. Bad Godesberg 34 3. Bad Salzuflen 32 4. Herten 18 5. Künsebeck 16 6. Mönchengladbach 14 Gruss, Simon |
Statistik
Und hier kommt dann auch die Statistik. :)
|
Endergebnis aus Castrop:
1. Castrop 534 2. Mönchengladbach 540 3.Bad Godesberg 543 4. Künsebeck 545 5. Bad Salzuflen 577 6. Herten 583 Die Abschlusstabelle: 1. Castrop - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 2. Bad Godesberg 3. Bad Salzuflen 4. Mönchengladbach 5. Künsebeck 6. Herten Damit relegieren Castrop, Bad Godesberg und Büttgen um die Regionalliga. Herten steigt in die NBV-Liga ab. Bad Salzuflen, Mönchengladbach und Künsebeck spielen weiter in der Oberliga. Genaueres kommt sicher bald von Balu :) Gruss, Simon |
Ergebnisdienst aus Castrop
Hallo zusammen,
die Ergebnisse des heutigen Spieltages findet ihr schon mal hier . Die Statistik kommt evtl. erst morgen, mal schauen, wieviel Lust ich noch habe. ;) |
Super Balu! Danke!!
|
Statistik
So, und hier dann doch schon die Statistik.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |