![]() |
... ist ja jetzt eine sichere 2 :D :D :D :D :D
Bis Morgen |
... und es war bei jedem eine sichere zwei !!!!
|
Leider waren die Bahnen permanent naß und eine Runde konnte nur im Dauernieselregen gespielt werden. Gut das Thomas Kemsis seinen Hausfrauentag nach Hardenberg verlegt hatte :D :D :D
Die Erstplatzierten alle 77: Thomas Kemsis (26/29/22), Herbert Adam (28/23/26), Andreas Reese (27/25/25), dann 79 Thomas Rasch (31/23/25) Gesamt: Thomas Kemsis vor Thomas Rasch mehr Details von Ralf |
Eventuell findet Ihr bei uns was ...
... Näheres dazu per PN ...
MGC "AS" Witten Peter Tabor Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ergebnisse vom 8.Spieltag
LG Ralf |
Ergebnisse vom 9.Spieltag in Hardenberg
|
Winterpokalwetter und großer Einsatz!!
Eisig kaltes Wetter und Miniaturgolfbahnan, die eher an ein Schlittschuhparadies erinnerten. Durch Einsatz von Gasbrenner, viel Flitschen und Handtuchtrockenreiben konnten die Bahnen gut spielbar hergerichtet werden. Doch durch die Kälte hatten die Bahnen ein Eigenleben. So manche Bahn musste deutlich mehr angehalten werden (Töter, Passage, Niere) und bei einigen Bahnen reichten die Bälle trotz heizen nicht (Schleife, Doppelwelle). Aber schön war's |
Rosi 21 in der letzten Runde??????
Ich hatte was von 31 (gesamt 84) gehört?!?! |
habe gerade angerufen, war 31
|
9.Spieltag 13.01.2013
Hier die aktuallisierte Ergebnisliste da sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat.
LG Ralf |
glückwunsch bömba, da haste aber alle einzementiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
hat's die letzte Runde geregnet/geschneit oder warum waren die alle so schlechtba1:-)
|
Wie schon beschrieben, haben die Bahnen ein gewisses Eigenleben über Nacht bzw bei Frost an den Tag gelegt. Da wir durchweg ca -6°C hatten, waren wir nach 2-3 Std einfach durchgefroren. Mir persönlich sind die Füße bald abfallen.
Und fast alle haben durch das Auftauen mit Gasbrenner und durch die Kälte kaum Einspielschläge gemacht. Ist doch nur WP ;) |
Muß für Sonntag wieder der Gasbrenner aktiviert werden??
Oder wie sieht es vor Ort aus?? |
Ralf Brocks hat mich gebeten, hier Folgendes zu posten:
-Der Spieltag am kommenden Sonntag (27.01.13) fällt leider aus- |
Kaum ist es mal Winter, geht gleich gar nichts mehr.
Aber gut so, die Wettervorhersage für Sonntag ist zudem auch noch bescheiden. Durch den Ausfall diverser WP's kann der Nachmittag ja nun zum Besuch der Abt.1-Versammlung genutzt werden ;) |
Endkreisplatte wäre kein Problem ...
Zitat:
|
Spielt ihr am Sonntag eigentlich?
|
die letzten beiden spieltage sind der 10.02. und der 24.02.13
|
... freue mich drauf.
Was macht die Brücke??? |
ES WIRD GESPIELT!!
Hallo WP-Teilnehmer,
Stand heute sind die Bahnen eisfrei und laut Wettervorhersage bleibt es ja auch so, also brauchen wir Sonntag dann nur noch den Rest Schnee von den Bahnen abziehen und dann wird gespielt. LG Ralfsp:-) |
Besteht die Möglichkeit, das jemand morgens früh einen Bahnen-Zustandsbericht abgibt, bzw. ob noch spielbare Verhältnisse vorherrschen ???
|
hallo andreas, ruf mich mal an bevor du los fährst aber meines erachtens sieht es glaube ich gut aus
lg ralf |
ok, denke bitte an den 273 Rohling
|
Ergebnisübermittlung aus Hardenberg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
im Anhang die Ergebnisse vom heutigen Spieltag sowie die Gesamtliste mit dem ersten Streicher raus gerechnet. Ich denke mal in Namen aller Teilnehmer ein riesen grosses Kompliment und auch ein DANKE an Mabel, Jürgen und Manfred aus Büttgen. Sie waren am Freitag auf der Anlage und wollten trainieren, bevor dieses aber los gehen konnte haben sie sämtliche Bahnen von den riesigen Schneemassen befreit. Danke für euren grandiosen Einsatz, so war heute auch ein reibungsloser Ablauf möglich. LG euer Bomba |
... dem Dank kann ich mich nur anschließen - merci
War schön und kalt heute, bis in 14 Tagen |
Ich hoffe mal, das es am Sonntag nicht so viel schneit, wie es vorhergesagt ist.
|
Abschlusstabelle
Hallo Foris,
im Anhang die Abschlusstabelle vom Winterpokal Hardenberg. LG der Bomba |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |